Beiträge von Deliman

    Vielen Dank,


    es scheint in der Tat ein Spiel zu sein was nicht direkt für XP gemacht wurde. Es ist bei den Anforderungen überhaupt kein Betriebssystem angegeben. Es handelt sich bei dem Spiel um Medicopter 117 Teil 3 ( kein tolles Spiel, aber meine Schwester ist halt ein Fan der Serie) und für dieses Spiel gibt es so gut wie keinen Support.
    Das mit der rechten Maustaste und den Geafikeinstellungen wußte ich schon, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tip


    Gruß Deliman

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem Pc meiner Schwester.


    Immer öfter wenn sie ein Spiel gespielt hat, und das Spiel nach einer weile wieder beendet, ist die Auflösung des Desktops riesengroß. Man kann dann teilweise nur Ausschnitte des Desktops erkennen als wenn man mit einer Lupe sehr nah heranzoomt. Es ist dann kein Zugriff auf den Rest des Bildschirms möglich.
    Bei normalem benutzen des Pc ( Internet Briefe schreiben etc ) ist alles ganz Normal. Ich würde vermuten daß es irgendwie mit den Grafikeinstellungen zu tun hat, weis aber nicht wo ich mit dem suchen anfangen soll.
    Ich habe die Version des Grafiktreibers schon einmal gewechselt.


    Das System besteht aus amd 2400+ geforce 2 32mb mit detonator 53.**


    Vielen Dank für Eure Antworten