1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. killercoolaid

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von killercoolaid

  • XP Styles installieren???

    • killercoolaid
    • 26. Mai 2004 um 14:39

    Danke, es klappt.
    Sorry, dass ich nicht die Suchfunktion genutzt hab.

    MfG Killercoolaid

  • XP Styles installieren???

    • killercoolaid
    • 26. Mai 2004 um 14:20

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ohne dieses Style XP gehts nicht, oder?

  • XP Styles installieren???

    • killercoolaid
    • 26. Mai 2004 um 14:10

    Hallo Zusammen,
    wie kann ich denn die XP Styles aktivieren?
    Hab mir grad den Longhorn Style runtergeladen (Kategorie: Tools> XP Styles>Longhorn). Ich kann den aber nicht installieren, also der erscheint nicht in Design ändern.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

    MfG Daniel

  • farbe wird falsch dargestellt

    • killercoolaid
    • 11. Mai 2004 um 11:44

    Habs gefunden. Aber leider ist es der Kontrast nicht.
    Kann man hier in das Forum einen Screenshot einstellen und wenn ja, wie?
    Dann könntwe ich mal ein Bild zeigen.

    MfG Killercoolaid

  • farbe wird falsch dargestellt

    • killercoolaid
    • 11. Mai 2004 um 09:56

    Hallo Erich,
    ich finde die den Ordner Darstellung und Designs nicht.
    Ich hab nur Anzeige und Abode Gamma und da kann ich nichts einstellen, dass den Fehler behebt.
    Ich Habe übrigens Windows XP Prof.

    MfG Killercoolaid

  • farbe wird falsch dargestellt

    • killercoolaid
    • 10. Mai 2004 um 23:41

    Hallo Zusammen,
    ich habe mal ein (für mich zumindest) ungewöhnliches Problem:
    Im Internet bzw Windows Explorer werden die Farben (z.B. in der Symbolleiste) falsch angezeigt. Die Farbtöne sind nicht mehr grau, sondern leicht grün-bläulich.
    Weiß jemand von euch zufällig, wie ich diesen fehler wieder wegbekomme? Über Designwechsel (z.B. XP Silber nach XP Grün) geht leider nicht. Da bleiben die Fehler erhalten.
    Der Fehler ist auch erst seit dem ich Americas Army installiert hatte.

    MfG Killercoolaid

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25