Beiträge von chrisly77

    hm...kenn ich...das Problrm hatte ich bei "Republic" & "Port Royale" auch!


    Tipp....


    Schließ deine Prozesse die im hintergrund unütz laufen. Du kannst alle mit deinem Usernamen Problemlos schließen. Danach würde ich alle Hintergrundprogramme beenden.....auch Anti Viren Programm....oder ähnliches.


    Wenn das nicht hilft würde ich deinen Virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern!


    Gruß

    Wow...erstmal vielen Dank für die vielen Tipps!


    War gar nicht so leicht auf was man hören sollte!


    Also....muss auch mal was dazu sagen:


    Nichtswisser hat folgendes geschrieben:

    Seit neustem lähmt mein PC total, wenn ich schon 2 Programme auf habe, kommt er nicht mehr hinterher!


    Hab schon defragmentiert, Arbeitsspeicher auf : Anfangsgröße 1600
    und Maximalegröße auf 3200 verstellt.


    Hintergrundprogramme laufen fast keine mit außer halt AntiVir, es laufen ne menge Prozesse, aber die meisten sagen mir nix!


    Hat jemand ein Plan was ich machen kann????


    Kann man im Bios was einstellen? (Da trau ich mich nicht so ran) :(


    Danke im vorraus!

    Hallo,


    ich habe eine DigiCam von Trust die 750lcd powercam.


    Sobald ich die cam in den usb Anschluss stecke und auf Arbeitsplatz, wechseldatenträger, sind die Bilder weg.


    Woran kann das liegen, das kabel ist neu??????


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke schon mal im vorraus