1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Peter82131

Beiträge von Peter82131

• WMPlayer erkennt Brenner nicht

• Peter82131
    • 28. Juli 2006 um 21:03

Hallo Ihr,

ich finde es klasse, wie Ihr versucht mein Problem zu lösen. Danke!!!!

Also in den Diensten bzw. bei IMAPI war ich. Es stand auf manuell, jetzt habe ich es auf automatisch gesetzt. Ohne Erfolg.

Die integrierte Brennfunktion ist nicht deaktiviert.

Und mit Nero werde ich es jetzt mal versuchen, ob der die Lizenzen akzeptiert.

Aber wenn Ihr noch weitere Tipps habt, probiere ich es gern weiter. Weil: es sollte doch eigentlich klappen.

Peter

• Peter82131
    • 28. Juli 2006 um 19:49

update:

Leider haben die Tipps mit der Registry auch nichts geholfen. Weder die Umbenennung der Laufwerke noch das Löschen der Lower Filters hat was gebracht. Upper Filters gabs nicht, das Löschen der Lower FIlters hat lediglich dazu geführt, dass der Treiber des DVD-Laufwerks neu installiert werden wollte.

by the way: Nero brennt problemlos, erkennt auch das Laufwerk.

Kann man mit Nero auch die Musicload-Dateien brennen?

:confused: :confused:

Peter

• Peter82131
    • 28. Juli 2006 um 19:05

Hallo,

danke für die Tipps. Folgendermaßen sieht's aus:

@kaiserfive: ich meinte musicload.de. ja, die in der Anleitung beschriebene Vorgehensweise habe ich befolgt. Da kommt dann die Fehlermeldung:

"Es wurde kein CD- oder DVD-Rekorder erkannt".

Auch ein erneutes Drücken von F5 bringt nix.

briard: bin nicht mit den Tiefen von XP vertraut, wo finde ich die besagten Dienste?

46opa und kaiserfive: ich werde es mal mit den Registry-Einträgen versuchen.

Schonmal merci

Peter

• Peter82131
    • 28. Juli 2006 um 07:15

Hallo,

hauptsächlich direkt über WMP/Brennen :( Da kommt leider die besagte Fehlermeldung :mad: Ich habe es auch über Explorer/Datei/auf CD kopieren versucht, leider mit demselben Misserfolg. Und auch über Datei/CDs und Geräte wird der Brenner nicht erkannt.

Nero hat den Brenner erkannt. Nur nützt mit das nix für die lizenzierten Dateien von Musicdownload.

Danke

Peter

• Peter82131
    • 27. Juli 2006 um 23:32

Hallo da draussen,

ich habe Musik von Musikdownload gekauft. Dafür musste ich den WMPlayer auf Version 10 updaten. So far so gut, habe ich gemacht. Nun erkennt der Player in der Brennerfunktion nicht meinen Brenner. Auch ein heute neu gekaufter DVD-Brenner SAMSUNG Super-writemaster wird überhaupt nicht erkannt. Unter Extras-Optionen-Geräte wird das Gerät als solches aufgeführt.

Wisst Ihr, woran es liegen könnte? :confused::confused::confused: Please help!!!

Danke

Peter

• IE blockt Video

• Peter82131
    • 24. Juni 2004 um 21:23

Servus allerseits,

ich versuche gerade, ein Musikvideo auf einer legalen Seite aufzurufen. Leider kommt folgende Meldung:

The media delivery layer cannot deliver the content requested.
    The site you have clicked from is not in the list of allowed referers, or your browser is changing the HTTP request.

Dies kommt unabhängig davon, ob ich RealPlayer oder WMP auswähle. Ich vermute, dass es mit den Einstellungen zu tun hat.

Wie komme ich an das Video?

Danke

Peter

• MediaPlayer killt VideoProgramm ???

• Peter82131
    • 21. Mai 2004 um 08:05

So, jetzt konnte ich das Problem auch beheben. Und zwar mit einem Patch, das ich von Cyberlink bekam. Auf der Seite http://www.gocyberlink.com/english/downlo…4&ProdId=45 kann man sich seine Version des PowerDirector aussuchen (evtl. muss man es einfach probieren, welche Datei passt), runterladen und los geht's.

Danke für alle Eure Tipps!

Peter

• Peter82131
    • 20. Mai 2004 um 13:55

Hi Wusel,

ich war schon davor, Dich zum Held dieser Website zu krönen. ;)

Leider ging's wieder nicht, weil ich PowerDirector 2.1 habe und das Patch 2.5 voraussetzt (Installation also abgebrochen ...). Ich muss also weiter fahnden.

Trotzdem danke für den genialen Tipp.

Habt Ihr noch weitere Ideen? Oder hat jemand das Patch für 2.1?

Saludos

Peter

• Peter82131
    • 16. Mai 2004 um 23:47

Hi Wusel
    Du hast Recht, es ist so. Wo hast Du das Patch bekommen? Direkt bei Medion? Und wie lang haben die gebraucht, um Deine Anfrage zu bearbeiten?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruss

Peter

• Peter82131
    • 12. Mai 2004 um 22:18

Hallo Peter,

also das hab ich nun alles gemacht (Daten gesichert, die Updates entfernt, Registrycleaner aus eurem Downloadbereich benutzt, Video-Programm de- und reinstalliert). Trotzdem leider immer noch der gleiche Fehler.

Vielleicht liegt's noch an der Registry. Ich bin mir nicht sicher, was ich da manuell rausnehmen soll. Es erschliesst sich mir nicht sofort, welche Dateien das sein könnten.

Hast Du mehr Tipps für mich?

Danke

Peter

• Peter82131
    • 12. Mai 2004 um 20:05

Hallo Peter,

danke für den Tipp, da werde ich mich dran machen. Allerdings

- wie erkenne ich bei den Hotfixes in der Software/Systemsteuerung, welche die fraglichen sind? Oder einfach alle deinstallieren?

und

- wie säubere ich die Registry?

Danke!

Peter

• Peter82131
    • 12. Mai 2004 um 06:56

ja, klar, hat aber denselben effekt

• Peter82131
    • 11. Mai 2004 um 22:44

Hallo,

ich habe vor kurzem mein XP automatisch geupdatet. Seitdem kann ich mein Videoprogramm (Powerdirector 2.1) nicht mehr starten, es kommt nur noch kurz das Startfenster, dann schliesst sich das Programm sofort wieder.

Wer weiss woran das liegen könnte? Please HELP!

Mögliche Hinweise gingen bislang in Richtung MediaPlayer bzw. DirectX 9 und die Vermutung, dass dadurch das Videoprogramm blockiert wird.

Aber wie kann ich die dann deinstallieren bzw. auf ältere Versionen zurücksetzen? Oder bin ich jetzt auf ewig mein Videoprogramm los?

Danke für Eure Tipps

Peter

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung