Besten Dank für die Hilfe. Werde mal versuchen was sich machen lässt.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Bully
Beiträge von Bully
-
-
Wünsche eine recht schönen Abend.
Bei meinem alten PC musste ich XP neu installieren. Kurz vor dem Absturz habe ich einen defekt am DVD festgestellt. Ich möchte die Daten der zweiten Festplatte aus dem alten PC auf die zweite Festplatte im neuen PC übertragen.
Kann ich das mit einer Verbindung der beiden Compis machen?
Ist es besser die alte Festplatte in den neuen Compi als dritte Platte einzubauen?
Um mir unnötige Arbeit zu ersparen wäre ich dankbar für Ratschläge.
Bully________________________________________________________
Adminedit:
Thema aus dem Forum "Fragen zum Forum" in "System allgemein" verschoben.
Bitte nach Möglichkeit ein pasendes Forum auswählen -
Für den gewöhnlichen Anwender besteht doch ein Problem, zu finden was ein Optimum an Sicherheit bringen soll.
Auf meinem Rechner sind Spybot, Ad-Aware und TuneUp. Dazu wie geschrieben Symantec. Lese ich nun in einer wöchentlichen Compizeitschrift wie schlecht Spybot sein soll kommt schon ein mulmiges Gefühl auf.
Gehe mal davon aus es gibt keine Wundermittel. Also werd ich mich mal intensiver mit der Materie beschäftigen.
Besten Dank für Deine Informationen.
Bully
-
Guten Tag kaiserfive
Besten Dank für Deine ausführlichen Erklärungen. Was mich besonders stört ist dein Hinweis auf Schädlinge die nicht angezeigt werden, wenn das Programm diese nicht entfernen kann. Ein gewisses Restrisiko besteht sicher. Dem Anwender vortäuschen alles sei im grünen Bereich kann wohl auch nicht richtig sein.
Ich werd mich mal in die Materie einlesen und versuchen das richtige zu finden.Bully
-
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag.
Das lesen im Forum hat mich, was meine Programme betrifft, unsicher gemacht.
Bei mir läuft das Abo von Norton Internet Security und Antivirus nächstens aus.
Immer wieder werden diese Programme kritisiert und als nicht besonders gut beurteilt. Was ich nicht verstehen kann ist folgendes. Wenn diese Kritik so stimmt, warum werden dann diese Produkte so häufig installiert?
Nun meine Frage. Gibt es eine Alternative zu Symantec die ich mir ansehen sollte?
Bei meinem Provider habe ich den Virus-/Spamfilter und den Firewall eingeschaltet.Besten Dank.
Bully