Beiträge von M.Borgel

    Hallo alle zusammen!!


    Habe ein Problem mit Outlook und zwar kann ich meine Mitbenutzer Email nicht abholen.
    Konfig: XP pro, T-Online, Netzwerk mit DSL Router


    Bei T-Online sagte man mir das es nicht möglich ist, da der DSL Router auf Mitbenutzer 0001 konfiguriert ist, aber ich kann doch sonst von überall meine anderen Emailkonten einrichten und abrufen nur bei Mitbenutzer 0002 ist das nicht möglich???


    Wer weiß Rat


    Gruß

    Da bin ich mal wieder!!!


    Ich habe einen Aldi PC Medion 8000.


    Folgendes Problem :


    Ich habe mir jetzt einen Ethernet Switch besorgt um meine d-box und DSL gleichzeitig nutzen zu können, aber irgendwie klappt es nicht.


    Warum?? Ich weiß auch nicht ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist.


    Wenn ich das Patch-Kabel vom PC in den Switch stecke , dann in den Switch mein DSL-Kabel habe ich keine Internetverbindung oder D-box Verbindung. Wenn ich direkt in den Rechner gehe mit DSL oder D-boxkabel funktioniert es einwandfrei.


    Kann es am Kabel liegen? PC zu Dbox = Crossover
    PC zu DSL = Telekom-Kabel
    PC zu Switch = Patchkabel


    Hilfe!!! Da ich nur einen Ethernet Connector am Rechner habe, aber beides nutzen will.


    danke im voraus


    Gruß


    Manni

    Werde das nach Feierabend überprüfen. Danke im voraus. 8)


    Du hast mir jetzt die Info über Nero gegeben, aber er macht (der Brenner) den Mist auch bei Winon und bei clone.


    Ich habe vor ca 3 Wochen versucht eine geschützte Audio CD zu brennen seit dem hat er diese Probleme.


    Kann es damit zusammenhängen???


    Gruß


    Manni

    Hallo, da bin ich mal wieder!!! :)


    Ich habe folgendes Problem.


    Mein Brenner funktioniert nicht mehr. Egal ob unter Nero oder Winon CD. Ich habe einen PC von Aldi Medion 8000 mit Sony Brenner.


    Seltsamerweise liest er bei Nero die Dateien und schreibt auch irgendetwas, aber die Rohlinge sind beschrieben aber wenn ich nach dem Brennen die gebrannte CD in meinem Laptop, oder Audiocd&s im CD Player, laufen lasse ist nichts drauf.


    Mein Betriebssystem ist XP-Pro.


    Hilfeeeeeeeeee :? :?


    Gruß


    Manni

    Da bin ich wieder!! :roll:


    Anscheinend hat meine Kiste echte Probleme im Moment.


    Folgendes Problem :


    Wenn ich die Datenträgerbereinigung starte öffnet sich ein schönes Fenster. Dort steht das der freizumachende Speicherplatz errechnet wird. Dann kommen drei Balken in der Sichtleiste und das war es dann.


    Bitte um Hilfe


    Gruß Manni

    :D:D:D:D:D:D


    Hallo Michael und alle anderen die mir geholfen haben!!!


    Es funktioniert wieder alles und damit habt Ihr wieder einen hilflosen User glücklich gemacht.


    Werde euer Forum bestens weiterempfehlen


    Nochmals Dank


    Manni


    8)8)8)8)

    Ich danke euch für die Hilfe!!


    Aber mein Problem ist damit nicht gelöst! Meine Festplatte hat drei Partitionen (C,D,E), Meine Netzlaufwerke haben die die Laufwerksbuchstaben G,H. Diese müssen auch so bleiben da die Software auf den Server mit diesen Buchstaben zurückgreift.


    Im Gerätemanager ist der Brenner aufgeführt und funktionsbereit. Wenn ich die Netzlaufwerke trenne vergibt er auch G für Brenner und H für virtuelles Laufwerk. Ich kann aufgrund des vorher beschriebenen Fehlers aber nicht in die Datenträgerverwaltung um z.b. G in I zu wechseln.


    Wenn dies möglich wäre ist mein Problem gelöst. ich muß nur dem Brenner und dem virt. Laufwerk andere Buchstaben zuteilen.


    Dank im voraus


    Manni :? :?

    In der Ereignisanzeige gibt er mir Fehler 10010 mit folgendem Text: Der Server konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.


    Hilfe!! :x


    Gruß Manni

    Es funktioniert so nicht!!!


    Habe alles so gemacht, aber er vergibt die Laufwerkbuchstaben automatisch, so habe ich jetzt einen Konflikt da H + G: Netzwerklaufwerke sind. Wenn ich diese jetzt trenne erkennt er den Brenner und ein virtuelles Laufwerk. Aber ich brauche diese Buchstaben für mein Netzwerk und kann sie nicht ändern.
    D.h. ich muß irgendwie in die Datenträger verwaltung kommen


    Gruß Manni

    Mein Problem ist, dass ich nicht in die Verwaltung reinkomme. Er versucht zu starten aber schmeißt mich immer mit der Meldung "Starten des Servers fehlgeschlagen" raus. Ich muß aber Laufwerksbuchstaben ändern.
    Ich arbeite mit XP Pro. Als zusatz es steht dort snap-in.


    Gruß


    Manni