Beiträge von Mikyhood

Guten Morgen Peter,

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt ZoneAlarm neu installiert und mit den Standardeinstellungen customized. Jetzt funktioniert das meiste wieder. Der Rest liegt wahrscheinlich an meiner ISDN-Verbindung!:D Müßte ich auch mal ändern! :D

Habe mich wohl ein wenig verrannt mit den ZoneAlarm - Einstellungen.

Besten Danke und schöne Grüße aus Monasteria

Michael

hyrican

Es werden aller Werbe-Einblendungen auf der angewählten Web-Page mit den Sign [AD] getauscht. Das ist ja so OK, aber die Funktion schießt ein wenig übers Ziel. Es wird auch das eine oder andere Bild - welches ich sehen möchte - mit unterdrückt. Nicht sehr schön.

Z.B. auf dieser Seite steht oben, ziemlich in der Mitte eine Werbeeinblendung mit dem Link: http://www.xp-tipps-tricks.de/…s.php?op=click&bid=32 . Dieses wird mir nur als [AD] Symbol dargestellt.

Habe mehrmals mein System nach "ADBlocker o.ä." durchsucht, leider ohne erfolgt!

Viele Grüße aus Monasteria

Michael

Hy all,

ich habe vor langer langer Zeit anscheinend unwissentlich die Werbung aus dem Bowser (Mozilla, Opera und IE) per ? entfernt.

Das dargestellte Symbol / Literal ist [AD]
    (sprich: eckige Klammer auf, dann die beiden Charakter AD und dann die eckige Klammer zu).

Leider weiß ich nicht mehr wie ich dieses rückgängig machen kann. Möchte diese Unterdrückung per ZoneAlarm gezielt machen können. :D

BS: WinXP SP1

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte?!?!? Ich habe mittlerweile eine komplette Such-Orgie hinter mir! Hier im Board und per Google / yahoo etc. Bin mittlerweile echt ratlos.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße aus Monasteria

Michael

Zitat von Filmstier

@ Mikehood Ich benutze den NAV 2004 und Zonealrm 4.5.549.0 :?

Das mit dem abschalten habe ich jetzt auch getan ,danke :)

Wenn Du Dir den Link ansiehst, unterstützt ZoneAlarm erst nach der Version 5.0.590 das SP2. Alle Versionen tiefer müssen mit eingeschränkten Funktionsumfang rechnen. Die Version 5.1.025.000 ist die aktuellste.

Hy hyrican,

Sorry, das ich nicht in der richtige Syntax geantwortet habe! :D Bin in diesem Metier noch ein newcomer.

Die von Dir eingebrachten Aktionen werden ich jetzt durchführen. Habe allerdings einige Probleme bei der Deinstallation von McAfee. Die Deinst. Bleibt einfach am Ende stehen?!?!

Ich habe die Vorversion komplett deinstalliert. Die Registry wird von mir mit dem tuneUp-tool regelmäßig gesäubert.

Die Fehlermedung zeigt auf den McAfee Framework-Dienst hin.

Die anderen Fehler sind:
    <Fehler>
    Die Anwendung in "0x3700368a" verweisen auf Speicher in "0x00000428". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.</Fehler>

Gruß
    Mikyhood

Zitat von hyrican

Hi,
    Hast du SP2 drauf?
    Hast du schon auf der McAfee-Homepage nachgeschaut ob es Softwareupdates gibt?
    Hast du schon versucht McAfee erneut zu installieren?

hyrican

hyrican

Ich habe z.Zt. SP1 installiert. Die Version ist Brand neu und war schon einmal kurz in Betrieb. Dann habe ich "aus Verzweifelung" - bekam immer Fehler beim Starten des Explorers etc. Fehler. - das System zurück gesetzt. Ab da (Montag) geht hier nichts mehr.
    Ich habe bereits die alte 4.5.1 installiert und dann die neue 8.1 darüber. Dieses hat beim ersten Mal geklappt. Leider jetzt nicht mehr! :?:

Gruß Mikyhood

Ich versuche die neue Version von McAfee zu installieren. Dieses ist soweit auch kein Problem! Wenn ich in der Taskleiste per rechter Maustaste ein Update der Virensignatur anfordere erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Initialisieren des Common Update-Teilsystems. Stellen Sie sicher, dass der McAfee Framework-Dienst läuft. ....

Hiermit kann ich leider nichts anfangen. Die Installations-Dokumentation gibt hier auch nicht her!

Bin total ratlos! Kann mir jemand beim meinem Problem unter die Arme greifen? :?:

Danke und Gruss
    Mikyhood