Der Zeitraum variiert immer!
Beiträge von cyberman41
-
-
Kann ich den Eintrag nicht auf 0 machen? Wo ist der Eintrag?
-
Noch eine letzte Frage! Wo finde ich denn in der Registrierunf WakeOnLan???
-
Moin,
Bei mir ist im Bios kein WakeonLan. Wo finde ich das?
-
Ich habe den Athlon XP! Dieses integrated pepherieals habe ich gefunden, aber es ist nur ein Obermenü! Was muss ich dann anklicken?
-
Mein Bios heißt: Award Modular (09/24/03)
Und mein PC: Fujitsu Siemens Scaleo 600
-
Welche Angaben wollt ihr genau haben?
-
Woher weiß ich welches Mainboard und Bios? Sry bin noch nicht so lange im Geschäft *lol*
-
Kann mir jemand sagen, was ich im Bios anklicken soll? Finde es nämlich nicht. Habe jetzt den Wert PoerDown... auf 1 gesetzt doch er geht immer wieder an!
Danke um Hilfe!
-
Ok danke ich versuche es nacher.
@kaiserfive: Mein Siemens Teil geht!
-
Ich habe einen Siemens Fujitsu
Und CMOS Setup utility! Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss um das abzustellen?
DANKE und MFG
-
Hi
Wenn ich meinen PC ausmache und 5 Minuten warte, dann geht er von alleine wieder an!
Was kann ich machen?
-
Ne es geht immernoch nicht!
Wo kriege ich den aktuellen Treiber her?Was kann ich noch machen?
-
Hallo habe mir gestern mal mein Siemens Gigaset H487 data gekauft. Nun wollte ich den Treiber instalölieren, doch diese Fehlermeldung kommt! Was kann ich machen??
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
MFG Sebastian
EDIT: Gigaset H487data
Hersteller: Siemens AG
Home RF Adapter -
Und wo finde ich den Eintrag reiter Sounds?
-
Mein PC macht, wenn z.B. eine Fehlermeldung kommt immer so ein klick Geräusch!Das kennen bestimmt einige!
Wie kann ich das ausstellen?
-
Hi
Kannst du mir nochmal die Anleitung zum Herstellern der Startdisketten geben? Damit wäre ja mein Problem gelöst! Muss ich vor dem SP2 das SP1 installieren?
MFg cyberman
-
Was muss ich denn im Bios umändern, damit es bootet? Kann ich das Service Pack auch nach der Installation installieren?
MFG cyberman
-
Hallo!
Kann mir einer nochmal die Anleitung zum erstellen einer bootfähigen Windows XP Service Pack 1 CD geben? Das wäre richtig nett.
Danke
MFG Sebastian
-
Ja in der Schule haben wir DSL! Warum muss ich mich denn anmelden? Muss morgen mal nachschauen auf die ein DVD Brenner haben!