Beiträge von poli-online

das soll natürlich durch heißen....

ich will nur die daten löschen egal ob man sie dann wieder herstellen kann oder net, ist mir egal:-P

kann mir jemand viellei ein kleines bsp script mal posten?
    ich kenne zwar die variante mit dem format und dann fdisk, bloß da muß ich dann imma was eingeben will ne diskette machen wo das alleine abläuft!

mfg
    poli-online

Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit die gesamte Festplatte mit Win32 zu formatieren und ggf. mit löschung der alten partitionen und zwar das ganze voll automatisch unattended mäßig.also zb ducr aufrufen einer autoexec.bat datei zb...

wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte.

vielleicht könnt ihr mir ja auch mal ein kleines bsp posten

danke schonmal
    poli-online

hallo,

ich habe da ein größeres problem,
    ich lasse über netzwerk daten holen von einem server, auf dem ist die gesamte WinXP cd gespiegelt.
    Dann rufe ich mit hilfe einer netzwerkbootdiskette die i386/winnt.exe auf
    dies geschieht alles im DOS.
    Nach dem er die daten gezogen hat vom server, verlangt er einen neustart.

nach diesesm neustart kommt imma Operating system not found!
    (ich habe aba über einen anderen rechner überprüft was auf der festplatte ist und da sind die daten von der xp installation schon drauf, bloß leider bootet er nicht von der festplatte, im biso ist natürlich auf festplatte booten eingestellt!)

was mache ich nur verkehrt?ich vermute das jetzt der PC nicht weiß das er mit der farbigen installation vortsetzen soll...muß ich etwas in de boot ini verändern?oder habe ich was falsch gemacht bei der partitioniereung?wie kann ich das machen?
    hat da jemand ne idee?

mfg
    poli-online

ok danke ich werde mich gedulten!
    aba kann mir trotzdem jemand sagen wie ich das gamnze mit dem partitionieren +formatieren lösen kann(natürlich unattended)?

mfg
    poli-online

habe ich gemacht....
    aba das ist überhaupt net meine eigentliche frage, weil ich es schon so gemacht habe das ich unattended setup erstellet habe und diese auch funktioniert....
    mich würde nun aba mal interessieren wie kann iuch über das netzwerk booten und dann von dort die setupdateien holen und dann installieren unbeaufsichtig(unattended).

und dann habe ich noch ein problem, wie kann iuch das partitionieren und formatieren automatisieren, also ich meine kan mir da jemand mal ein bsp geben...also würde zb gerne 15GB und 25 GB laufwerke erstellen(habe eine 40iger GB platte)

mfg

poli-online

hallo DerDerbe,

kannst du mir mal deine zwei disketten zum download anbieten
    da ich leida an dem problem scheitere das ich das mit dem installieren über netzwerk das mit der netzwerkarte nicht hin bekomme!

wäre echt voll net!
    danke schon mal

poli-online