1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. wirbelnderwind

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von wirbelnderwind

  • desktopverknüpfung

    • wirbelnderwind
    • 16. November 2003 um 22:58

    juchuu!

    ich hatte erfolg!

    für alle die, die mir´s nachmachen eine klickanleitung:

    anpassen&informieren/ tune up icon engeneer/ sonstiges (nach unten scrollen)/ verknüfpungspfeil/ symbol ändern

    hier jetzt eins der "unsichtbaren" icons auswählen +OK!


    danke danke danke
    + good luck für kretsche

  • desktopverknüpfung

    • wirbelnderwind
    • 16. November 2003 um 22:47

    hallo!

    bei mir läuft jetzt wenigstens TuneUpUtilites.
    aber wo bitteschön ist die einstellung für die desktopverknüpfungen?

    bin ich blind?

    wer hat ne klickanleitung parat?

    wiwi

  • desktopverknüpfung

    • wirbelnderwind
    • 16. November 2003 um 18:53

    hm, leider schlug auch das installieren der genannten software fehl:
    folgende fehlermeldung beim aufruf der installation:

    http://de.geocities.com/wirbelnder_wind/kernel32.htm

    kannst du auch hier helfen?

    wiwi

  • desktopverknüpfung

    • wirbelnderwind
    • 16. November 2003 um 17:31

    danke für die prompte antwort!

    nur leider kann ich die schlüssel an gegebener stelle nicht finden. hast du dafür eine erklärung? was kann ich dagegen/dafür tun?


    wiwi

  • desktopverknüpfung

    • wirbelnderwind
    • 16. November 2003 um 14:37

    hallo!

    vor einiger zeit musste ich mein betreibssystem neu installieren (xp proff). inzwischen ist alles wieder so wie vorher, bis auf eine winzigkeit:

    die selbstangelegten desktopverknüpfungen haben unten links einen schwarzen pfeil auf weißem hintergrund. dieser verschandelt die icons und deshalb soll er weg - war er ja auch schonmal!

    wie geht das gleich nochmal?

    wiwi

  • "Willkommen"-Bildschirm beim Start

    • wirbelnderwind
    • 12. April 2003 um 23:28

    hallo!

    hat schon jemand claudia´s tipp probiert?
    haut das hin?
    ich möchte nicht die erste sein, die sich die registry versaut...

    wiwi

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25