Beiträge von Morascho

    Hallo,
    Ich muß mir ein neues Netzteil einbauen. Es muß 350 Watt mindestens sein, soll aber ca. 400 - 450 Watt besitzen. >Es ist für ein Medion PC, Win.XP - 512RAM - Radeon 9800Pro - 160 GB.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte schon was preiswertdes Gutes. Ich kenn mich auch nicht so besonders aus. Für alle Tipps, schon mal Danke.
    Morascho

    Hallo Leute,
    Habt erstmal Dank für eure Anregung. Es ist das Netzteil! Alles andere habe ich getestet, sie sind ok. Hab zwar noch nie ein Netzteil ausgewechselt, aber da muß ich durch. Also noch mal Danke, Morascho :?

    Hallo ich bin´s mal wieder,
    Speziell mal an Starfight, ich bin der mit dem DVD-Problem. Der Gerätemanager zeigt alles korrekt an. Doch will ich nun vor dem XP Neuaufspielen mal das Laufwerk wechseln, testen usw. Nur wie bring ich den PC auf. Daß die Vorderfront geöffnet werden muß, habe ich schon erfahren, nur wo? Ich weiß nicht wo ich da ansetzen muß, sehe keine Schrauben, Hacken oder Riegeln. Und Gewalt will ich auch nicht anwenden. Du hast doch gerade einen Aldie -PC geöffnet ( Starfight ) Würde mich sehr für einen Tipp freuen. das gilt auch für alle Anderen die damit Erfahrung haben.
    Morascho

    Hallo,
    ja,ja, wenn eine Frau dir pudelnackt von hintn an die Nudel packt, wenn dir sowas Gutes wiederfährt ist das schon eine Auszeit wert ! ( Spass ) Nein ich glaube schon, da steckt mehr dahinter. Doch deine aufmerksame Gegenwart in diesem Forum, und deine stetige Anwesenheit, wird ein grosses Loch hier hinterlassen. Ganz abgesehen von deinen Fachwissen. Alles Gute für die Zukunft.
    Morascho :wink:

    Hallo,
    Ich habe schon alles genau gelesen. Wenn ich deaktivieren sage, meine ich nur ActiveX ausschalten. Das mit der Anfrage ob.....,? habe ich schon mitbekommen. "hyrican" hat`s richtig herausgelesen. Wie auch immer, wie gesagt in einen Monat bin ich schlauer.
    Morascho

    SchönenTag,
    ich möchte mich bei Euch bedanken. Klar ist mir geworden, ActiveX auf jedenfall deaktivieren! NUR? dann funktioniert die "Automatische Update Funktion" auch nicht. Oder ??
    Morascho
    PS. Habt Mitleid mit einem Unwissenden. :?

    Hallo,
    Tune Up 2004 oder 2003 besitzt selbst eine Systemwiederherstellung. das "RescueCenter" alle Veränderungen und Einstellungen werden vorher dort abgelegt und können jederzeit rückgängig gemacht werden. Schon probiert ? Morascho

    Hallo,
    An Alle die hier mitgelesen haben, Es geht wieder. ZurNachverfolgung, Die Microsoft Windows Update Seite wurde nicht mehr angezeigt. Fehlerursache:0X8DDD0018 ein Dienst zum Anzeigen der Update Seite ist deaktiviert. bla, bla, nur konnte ich keinen Fehler finden. Nach unzähligen Abänderungen Explorer neu aufsetzen, ZA deaktivieren, Standartwerte zurückstellen, was Nichts half, ging ich mit der Systemwiederherstellung vor dem letztem Windows Update zurück, setzte ZA neu auf. Und es geht wieder alles. Auf jedenfall an Alle die mit Rat mitgeholfen haben, einen herzlichen Dank. Morascho :P

    Good Afternoon;
    um auf deine Frage einzugehen, " Kaisserfive" es stimmt , ich verwende ZA unf den Personal Antivirus, habe immer ActiveX deaktiviert, und verwende Firefox .Nur eben wegen den MicrosoftsUpdates den IE. Aber es stimmt auch ,daß ich in letzter Zeit, an diesen Programen Änderungen bzw. Erneuerungen vorgenommen habe. Habe es mit der Systemwiederherstellung proviert , bin fast zwie Wochen zurückgegangen. Kein Resultat. So nun? heißt das , ich muß diverse Software deinstallieren , und dann Neu drauf. Oder weiß jemand ( Du) einen Kniff ?
    Morascho :idea:

    Hallo, habe auf mein Problem ein paar Antworten/Hinweise bekommen die ich aber erst mit Ruhe ausprobieren muß. Jedenfalls ist es blöd, daß ich meine Microsoft Update Site nicht öffnen kann. Ist Sie doch sooooo wichtig. Wenn irgendjemand noch ein Vorschlag hat : Bitte meldet Euch. Verzeit mein Surfverhalten, habe wenig Zeit um stundenlang meinen PC zu prüfen. Ein Profi bin ich auch nicht. Es bedarf Zeit.
    Morascho

    Hallo Leute,
    seit kurzem spinnt mein IE. Microsoft-Siten brauchen unendlich lang, oder öffnen sich gar nicht. Ich kann auf die Windows Update Site nicht mehr zugreifen. Vorn Monat gings noch. Seit dem bin ich mit Firefox unterwegs. Auf der Fehlersuche bin ich in den Internetoptionen auf einen Punkt gestossen. Also Internet - Optionen,- Sicherheit,- Eingeschränkte Site,-- und Da sind bei mir eine unmenge Einträge drinn. Ich habe das aber nicht eingegeben. Wo kommen die her ? ist das normal? oder ist das die Ursache für mein Ärger? Helft mir bitte.
    Morascho :?:

    Hallo Leute,
    Eigendlich verwende ich Firefox. Um das Update Fenster von Windows anzuzeigen, aber den Internet Explorer. Seit (heute entdeckt) wird mir beim Öffnen der Windows Update Funktion der Fehler 0X8DDD018 angezeigt. Das Update Fenster öffnet sich nicht. Kennt sich da einer aus ? habe alle Neuerungen drauf. Verwnde XP Home, SP2, usw.

    Guten Abend,
    zum letzten Beitrag von "Sudance" kann ich nur meine Zustimmung geben. Ich mache alles am PC am liebsten manuell, aber diese Software einfach genial. Sie kostet zwar, aber einfach eine alte Version kaufen ( TuneUp Utilities 2003 ) und übers Internet upgraten auf 2004 - ist billiger. Den Rest macht das Programm mit Rücksicherung .
    Gruß Morascho :D

    Zitat von Schuschu

    ich fahre den pc hoch den den eghe ich weh wenn ich nach einer zeit wieder komme kann ich an der maus nichst mehr amchen und and der tastatur der pc selber leuft noch habe auch noch bild nur ich kann nichts mehr machen auser die reset taste drücken jungs wenn ihr wisst was man machen kann helft mal büdde :lol:


    Hallo Leute,
    jetzt mache ich mich bestimmt unbeliebt, habe mal dieses Zitat genommen, aber eigendlich gibt es davon massenhaft. Ich kann nicht glauben, daß die Rechtschreibung so schwierig ist. Ich kann teilweise solche Texte nicht entschlüsseln. Vielleicht liegt das an meinem Alter, nicht zu wissen was lässig ist ? Aber muß das se8in ? So nun könnt ihr mich zerfetzen.
    Morascho

    Hallo charli51,
    Hatte auch Probleme mit der Deinstallation von Pinnacle Studio 9 . Die Software greift total ins System ein. Deinstallation jedesmal fehlgeschlagen. Über Hilfsprogramme auchTuneUp Utiilities 2004 ließ es sich schon deinstallieren, aber der Computer lief danach nicht mehr reibunglos. Erst nach der Rückstellung des Löschvorganges , war wieder alles Ok. Allerdings ist bekannt, daß Pinnacel Probleme mit SP 2 hat. Also wenn nicht unbedingt nötig, laß es drauf , bis du mal deine Platte formatieren mußt. Ich finde man macht sich oft mal selbst zuviel Probleme. So zum Beispiel ist es mir echt egal , ob der Computer 10 Sek. oder 1 Minute beim Starten oder beim Schließen benötigt. Aber das wäre ein neues Diskussionsthema.
    Einen schönen Abend
    Morascho :wink:

    Hallo,
    was ich hier rauslese, war ZoneAlarm schon drauf , dann kam SP2.... Versuchs doch mal mit einer Neuinstallation von ZoneAlarm. Vorher alles runter, dann die neuste Version drauf. Bei mir half`s.
    Gruß Morascho