Beiträge von Pimpf

    Guten Tag zusammen,


    Mein Pc wurde neuinstalliert und nun Funktioniert mein Outlook nicht mehr.
    Vorher hat es immer geklappt nur das Problem war das nicht ich das Outlook eingerichtet habe und ich auch nicht weiss wie es geht.Ich bin bei T-Online.Nun bin ich dann auf der T-Online Seite gewesen und habe mir durch gelesen wie es geht damit ich mit Outlook Express meine Mails von T-Online asbrufen kann.Ich habe alles genauso ein gestellt im Outlook Express wie es dort da stand.Leider funktioniert das ganze aber trozdem nicht ich bekomme immer diese fehlermeldung :
    Bei Aufgaben steht da dann immer "T-Online eMail" auf neue Nachrichten überprüfen Status Fehler.Und da bei Fehler steht dann immer Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetretten oder das Zeitlimit wurde überschritten.Konto "T-Online eMail",Server : Pop.t-online´.de,Protokoll :POP3 , Port:110,Secure (SSL):NEin,Fehlernummer: 0x800CCC0f .Ich weiss wirklich nicht mehr weiter .Kann mir vieleicht jemand helfen ?

    Hallo Peter,


    Ja befor mein Onkel die alte Festplatte aus gebaut hatt ,hat alles gelaufen und funktioniert das Problem ist seit die neue Festplatte drinn ist :( .Nein mein Onkel hat die alte Festplatte samt den Daten die auf ihr drauf waren ausgebaut und die neue eingebaut und dann direkt mit Windows XP installiert.Oh je ich würde ja gerne mal den Sound Deaktivieren aber ich kenne mich im Bios garnicht aus und wo man den Sound deaktiviert 8O :?: WEil ich kann auch nicht gut Englisch und im Bios ist ja alles in Englisch nun habe ich angst wenn ich in den Bios was verstelle das ich noch mehr ärger mit dem Rechner bekomme.Oder kannst du mir vieleicht sagen wie das im Bios heist wo ich genau da rein gehen muss um den Sound mal zu deaktivieren :?: Ja das werde ich auf jeden fall mal aus Probieren die Netzwerkkarte in ein anders solt ein zu bauen,weil ich hatte nähmlich mal versucht die Netzwerkkarte aus zu bauen und dan ohne sie Windows gestartet.Und dann habe ich sie wieder an dem selben PLatz eingebaut in der hoffnung beim Start das die Meldung kommt es wurde neue Hardware gedunden.Aber leider war dem nicht so :( Ja ich werde mir Aida besorgen weil ich weiss leider nur wie mein Mainboard heisst aber nicht der Soundchip.Also ich habe auch schon nachgesehen ob irgendwelche Kabel locker isnd aber alle sind noch fest eingesteckt mein REchner wurde auch nicht an der gränze unter sucht aber mein Onkel ist mit dem Staubsauger in den REchner rein gegangen um den ganzen Staub zu entfernen ich vermute schon fast das deswegen mein Sound nicht mehr geht .Vieleicht war er nicht vorsichtig genug und ist an denn Soundchip dran gekommen und deswegen ist sie kaputt :?:
    Vielen Dank Peter für deine Tipps ich werde sie auf jedenfall mal aus probieren nur in den Bios da wage ich mich nichts zu verstellen es sei den man erklärt mir wie und was :)


    liebe Grüße
    Pimpf

    Guten Abend,


    Entschuldigt aber ich weiss nicht ob ich mit meinen Problimen hier richtig bin :?: Weil ich habe mehrere Probleme.Ich habe einen Targa AMD Athlon 1200 MGH mit 256 Ram und ich hatte eine Festplatte mit 30 GB nun habe ich eine neue Festplatte drin die 120 GB hat mein Onkel hatte mir da mein Windows XP drauf installiert.Als ich dann wieder zu hause war und einige Programme drauf installieren wollte bemerkte ich das ich keinen Sound mehr habe.Ich habe keine extra Soundkarte drinnen sondern Sound an Board.Nun bekomme ich keinen Ton mehr und mein Rechner sagt mir das die Hardware nicht richtig funktionniert.Ich weiss nicht warum ich keinen Sound habe da ich meinen Rechner mit nach Belgien genommen habe kann es da möglich sein das dieSoundkarte durch den Transport kaputt gegangen ist oder ist es doch ein anderes Problem :?: Naja und dann wollte ich meine Netzwerkkarte die Treiber installieren habe mir dann auch Treiber runtergeladen und als ich die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren wollte kommt eine Fehlermeldung das ich keine Netzwerkarte hätte aber dabei habe ich eine seit 2 Jahren in meinem Rechner und auch noch nie Probleme damit gehabt ich weiss nicht warum er jetzt sagt das ich keine habe :?: Und mein nächstes Problem: vorher habe ich immer meine T-DSL Treiber installiert und dann eine DÜF einwahl verwendet aber das geht jetzt auch nicht mehr also musste ich dies T-Online Software installieren und muss nun damit ins Internet gehen was ich total sch.... finde vorher war es viel besser.Habe ich dies ganzen Probleme nur weil ich jetzt eine grössere Festplatte habe oder gibt es andere Gründe warum ich nicht mehr wie gewohnt meine Sachen machen kann ? Nur noch ärger und ich habe leider auch keine Ahung vom Pc :cry: und wäre sehr sehr froh wenn mir jemand helfen könnte oder ein Paar Tipps geben könnte wie ich das wieder hinbekomme :D


    liebe Grüße
    Pimpf