Hi Soucerer
habe ich nachgeschaut, ist kein Hacken gesetzt
Bootpfad:bin auf "alle Startpfade überprüfen" ist alles i.O
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS-Microsoft Windows XP Home Edition"/fastdetect/NoExecute-Optin
Gruß charli
Hi Soucerer
habe ich nachgeschaut, ist kein Hacken gesetzt
Bootpfad:bin auf "alle Startpfade überprüfen" ist alles i.O
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS-Microsoft Windows XP Home Edition"/fastdetect/NoExecute-Optin
Gruß charli
werde ich mal probieren
charli
natürlich die regelmäßigen Win Updates gemacht
ja, und natürlich die regelmäßigen Win Updates gemacht!!!
Hallo
im Gerätemanager ist kein Ausrufezeichen zu sehen, ich habe mal den Maustreiber deinst. und dann hochgefahren, weil die Maus pob machte, jetzt geht sie wieder, sonst fällt mir im Moment nicht ein was ich ge oder verändert hätte
charli
ja, fällt mir gerade ein daß erst das Windows Startlogo mit Balken kommt,dann will er hochfahren, dann kommt die Seite wo ich in den abges. Modus kann.
hallo
fahre meinen PC ornungsgemäß herunter, keine Fehlermeldung beim runterfahren, deshalb verstehe ich das ganze nicht, keine Fehlermeldung gar nichts.
charli
Hallo
wenn ich mein PC hochfahre, kommt immer die Seite wo man in den abgesicherten Modus wählen kann, ich muß immer bestätigen daß ich normal start will.
Was kann das sein, sonst läuft alles prima, keine Fehler, geht Wunderbar.
Win XP Home edition SP2 mit allen Updates
AMD 2400+ 2000 MHZ
Speicher 256 MB
GrafiK All-in-Wonder Padion 9000-Secondary
Gruß charli
Drucker gehhhhhhht, juchhuuuuuu!!!!!!
Kaiserfive, habe mein Creator nochmals deinst. und mir den von dir empfohlenen installiert, habe mit dem neuen Creator nochmals eine PDF Datei erstellt, Drucker ausprobiert und siehe da er geht.
Also muß es doch mit dem Creator zusammenhängende Fehler gegeben haben.
Ich bedanke mich bei dir Kaiserfive, und bei allen in dem Super Forum wo man immer geholfen bekommt.
Vielen Dank
Gruß charli
Mein Drucker wird in jedem Programm mit dem ich drucken (will und nicht kann) als Stanarddrucker angezeigt.
Den Creator habe ich auch schon deinst. habe versucht zu drucken, schmeißt der Drucker ein leeres Blatt raus.
Den Creator wieder inst. das selbe Spiel.
Habe die ganzen Druckerinspektion schon durchgeführt( Düsen und Düsenkopf ausgerichtet) usw. Testdruck geht.
Da hat sich der Teufel reingesetzt!!!!!!!!!
habe ich vergessen
der PDF Creator ist von "sector7g"
Hi Kaiserfive
ich habe jetzt mal getestet wo der Drucker geht, also beim Data Becker Programm Cover Drucker geht der Drucker, nur beim Word, Excel ich denke bei den Office Programme nicht.
Als ich die PDF datei erstellt habe kam ganz kurz ein kleines Fenster mit der Anzeige: Ihr PDF Creator wird vorübergehend zum Stanarddrucker,
oder so ähnlich, ist mir noch eingefallen !!!
Muß ich vielleicht wieder etwas rückgängig machen wo der Creator verstellt hat?
Danke für deine MÜHE
charli
Es ist im Creator und bei Word der canon als Standard angezeigt.
Mein canon ist der Stanarddrucker, wenn ich Word was schreibe , reingehe auf den Drucker, ist der Canon Standard und der PDF Creator auch angezeigt aber nicht als Standard
Gruß charli
Hallo Kaiserfive
habe gerade mal probiert ein PDF Format zu drucken, da sieht man oben auf dem Blatt 5 Großbuchstaben in verschiedenem Abstand und unten das aufgeklappte Startmenue von Windows95.
Gruß charli
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Drucker (Canon S750) seit gestern und zwar habe ich mit dem PDF Creator ein Word Dokument umgewandelt seit dem geht mein Drucker nicht mehr.
Der Treiber ist ok, wird auch alles angezeigt wie vorher auch, kommt aber nur ein leeres Blatt aus dem Drucker.
Tinte usw ist alles ok, wenn ich einen Testdruck mache geht er.
Kann das mit dem Creator zusammen hängen?
Habe WIN XP
Amd 2400+
Gruß charli
Das kenne ich auch von T-online, deshalb bin ich zu 1und1 gegangen da Funzt es wie am Schnürchen, bis jetzt zu mindest.
Naja, ich werde mal schauen wie ich das mit AOL in die Reihe bekomme, trotzdem vielen Dank
und schönes Wochenende noch
herzliche Odenwälder Grüße
charli :wave:
Hallo
ich habe auch den Haken schon drangemacht, den Port auf 587 umgestellt, und Trotzdem kann ich keine Mails versenden, zum Verzweifeln, was liebe ich da die Einrichtung der pop3 Konten!!!!
Gruß charli
Hallo an alle!
Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC zugelegt, ist bei AOL, und ich habe ihm den Outlook Express einrichten wollen damit er nicht immer zum Mail schreiben sich bei denen anmelden muß sondern seine Mails im Outlook Express schreibt und dann wegschickt.
Ich habe das Konto so eingerichtet wie die es vorschreiben, das ist allerdings kein pop3 Server sondern ein IMAP Server.
Nun kann er zwar die Mails holen, aber keine Verschicken, habe schon alles mögliche probiert, aber es geht nicht.
Jetzt habe ich gelesen daß die von AOL ganz neu herausgebracht haben, und ich denke daß das vielleicht so sein muß , damit man sich doch noch bei denen einwählen muß um sein Mail zu schreiben?
Hat von euch jemand damit Erfahrung?
Währe schön wenn ich eine nützliche Antwort bekäme, für mich ist AOL sowieso das letzte!!!!
Gruß charli
Hallo
Das Problem ist behoben, ich habe vor langer Zeit den Zone Alarm inst. weil mich diese aufgehenden Fenster nervten habe ich ihn deaktiviert und den Windows aktiviert. Jetzt habe ich den ZA deinst. und schon funktioniert alles wieder!
Trotzdem herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Herzliche Odenwälder Grüße
charli