Beiträge von MT-Harry

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Habe heut eine SATA Festplatte instaliert.
    Mein System ist ein AMD 2700+.
    Einer 30GB IBM 1 120GB IBM beide IDE und eine SATA Samsung 160GB.
    Ein DVD Rom ein DVD-Brenner Extern USB und ein CD Brenner 8 fach SCSI.
    Benutze Windows XP Professional.


    Ich habe zwei Systeme Installiert eines zur Videobearbeitung und eins zum Brennen und Spielen und so.


    Ich habe zuerst im Allgemeinsystem die Festplatte mit der Datenträger verwaltung eingefügt.
    Hat auch alles super geklappt.
    Als ich dann am Videosystem die Festplatte genauso eingebunden habe hat auch funktioniert.


    Doch beim wechsel auf das Brennsystem konnte er viele Dateien nicht mehr finden obwohl sie vorhanden sind.
    Er sagt auch manchmal das er das Benutzerprofil nicht finden kann.


    Das Videosystem funktioniert aber noch einwandfrei.


    Kann mir jemandhelfen was ich tun kann ohne das System neu zu formatieren?


    Ich weis echt nicht weiter und es ist auch schwierig zum erklären.
    Ich hoffe ihr wißt was ich meine!!!



    Bitte helft mir!!!!!! Woran kann es liegen das er dateien nicht mehr findet usw aber nur auf einem System.


    Habe den SATA Contreoller auch schon wieder deaktiviert aber das hilft auch niochts.

    Danke es hat funktioniert!!


    Könnt ihr mir bei zwei weiteren Probs helfen.


    1. Wie schaffe ich es das er beim hochfahren nicht dauernd nach dem Diskettenlaufwerk sucht?


    2. Wie mache ich es das er nicht das schwule faiding beim öffnen des startmenüs mach habe die ziele in der regedit schon auf 0 gesetzt bringt aber auch nichts hab xp proffesional

    Hallo!


    Ich habe Norton Anti Virus 2004 und die Zonelabs Firewall.


    Seit ich diese Kombination installiert habe werden die E-Mails nicht mehr auf Viren gescannt und er lässt selbst Mails mit Viren durch!!


    Kann man dieses Prob beheben?

    HAllo erstmal!


    Ich habe vor kurzem XP installiert und habe seitdem das Problem wenn ich Outlook 2003 oder NEtscape aufmache das er sich nicht automatisch ins Internet einwählt. Vorher mit 98 SE ging das ohne Probleme!


    Desweiteren sagt Outlook öfter das es keione verbindung zum server hat obwohl das DFÜ vorhanden ist könnt ihr mir weiter helfen?