Beiträge von Filmstier

    @ wiegehtsnur
    Das ist ok das du dich hier mit ranhägst :D
    Ich habe den damaligen Lösungsvoschlag von ast nicht getestet :oops: weil es mir zu kompliziert schien :oops:
    ich bin halt auch nicht so der PC Profi


    @ ast
    Wo muss ich da die Einstellungen den vornehmen ?
    In ihrem Benutzerkonto oder in meinem ?

    .....aha Danke,
    ich habe gestern noch mal hier was angehängt :cry:


    Also noch mal ein Versuch.


    Ich habe mir nun XP Pro gekauft und wollte nun den 2ten User aus dem Inet sperren.
    Ich habe Ihr also ein eingeschränktes Konto eingerichtet.
    Dort habe ich dann den Zugriff auf den Browser verweigert.
    Aber wenn ich nun in Ihrem Bnutzerkonto den Browser aufrufe, geht er normal auf und Sie ist wieder im Netz ?!
    Was mache ich falsch ?
    oder besser wie muss ich richtig vorgehen damit Sie nicht mehr ins Inet kommt ?

    Servus zusammen :cry:


    Bei meinem PC tritt nach einer unbestimmten Zeit folgendes Problem auf :


    ..........es geht nur noch Icq , Irc , E-Mail :(
    Ich kann aber mit dem Browser (Firefox , IE) mir keine Internetseiten mehr anzeigen lassen :?
    Wenn ich dann den PC neu starte geht wieder alles ohne Probleme für eine unbestimmte Zeit ( 5h - 4Tage).
    Ich habe auch schon den Cache und die Cookies gelöscht ,was aber auch keine Abhilfe gebracht hat.


    Ich nutze :
    XP-Home-SP2 , TDSL-Flat , Belkin-Router.


    Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt ,da mich das problem echt massiv nervt
    :evil:

    Servus Zusammen :D


    Da ich noch einen CD-Brenner übrig habe,habe ich mir einen Ultra ATA/100 Controller Tx2 von Promise gekauft.
    Damit ich das 5. Laufwerk an meinem PC anschliesen kann :wink:
    Jetzt ist mir folgentes passiert :
    Auf meinem MoBO(Asus A7N8X-X) sind ja schon 4 Laufwerke an den beiden IDE Anschlüssen angeschlossen, je 2 HDD´s und 2 LW´s.
    Also habe ich das 3LW an dem IDE Controller angeschlossen.
    Das LW wurde auch erkannt und ich konnte auch im Gerätemanager keine Konflikte feststellen. :oops:
    Aber sobald ich eine CD einlegte ist mein PC eingefroren :cry:
    Dann habe ich die beiden HDD´s am Controller angeschlossen und das 3. LW direkt auf dem MoBo angeschlossen und jetzt funktioniert alles. :?::!:


    Meine Frage wäre jetzt :
    Ist das normal das an einem Contoller keine LW´s gehen :?:
    .......oder habe ich da was falsch gemacht :oops:


    PS.: OS = XP Home

    @ kaiserfive :D
    Ich habe anscheinend das Problem gefunden :D
    Habe zu erst den neusten Nvidia-Treiber installiert :arrow: kein Erfolg
    Als zweites habe ich einen RamRiegel ausgebaut und siehe da :!: Es war genau der Übeltäter :-(
    Danach ist der PC wieder ohne probleme hochgefahren :D


    Ich möchte mich noch mal hier ausdrücklich für Eure Hilfsbereitschaft danken :littlean:


    Eine Beobachtung für andere "Ram Opfer" möchte ich noch weiter geben :
    Wenn der PC ein bisserl warm war machte sich der defekte RamRiegel sich nicht bemerkbar :!: Erst wenn der PC so 1 h stand trat das Problem auf .

    @ Kaiservive
    danke für die schnelle Antwort :D


    Das hier habe ich bei MS gefunden :
    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
    • Mindestens eines der auf Ihrem Computer installierten RAM-Module ist fehlerhaft.
    • Die RAM-Konfiguration ist mit Windows XP nicht kompatibel.


    ..kann das also bedeuten das einer meiner RamBaustene einen defekt aufweist :?:
    :?

    Guten Morgen zusammen :cry:
    Bein hoch fahren meines pc´s kommt folgenter Bluescreen mit der Meldung :


    Stop : 0x0000008E( 8x0000005 , 0x805677C4 , 0xf79BE130 , 0x00000000 )


    Wie oder wo kann man den die Fehlermeldung entschlüsseln ??


    Wenn ich danach die ResetTaste drücke fährt er normal hoch :?


    Habe XP-Home drauf und keine neue Hardware installiert .