Beiträge von Filmstier

    also das was ich oben fest gestellt habe war quark.es hatte nichts mit der desktopverknüpfung tun :oops: :oops: ich hab den speicherbaustein rausgezogen und wieder reingesteckt und bis jetzt läuft alles wieder rund :D nochmals danke für den tipp

    mir ist aufgefallen das das prop nur auftritt wenn ich über die desktopverknüpfung den pc herunterfahre.wenn ich ihn "normal"herunterfahre und wieder anschalte hab ich das prop nicht :?
    kann das sein oder ist das zufall :?:

    guten morgen erstmal :D wenn ich mit Power-DVD einen screenshot mache finde ich das bild nicht mehr :oops: wo kann ich das einstellen das das bild gleich in meinen ordner "eigene bilder"kopiert wird :?danke im voraus :D

    erstmal hallo zusammen :D und frohe ostern :D hab folgendes prob:wenn ich meinen pc starte kommt ein langer pipton und der monitor bleibt dunkel.wenn ich dann die reset taste am pc drücke fährt der pc normal hoch (kurtzer pipton)und alles läuft normal.es ist nicht immer der fall.ich weiss nicht was ich da unternehmen soll :?
    übrigens ich hab nen AMD2000+256DDR win xp sp1