Beiträge von Flow73

    Hallo erstmal,


    ich habe mir vor einigen Tagen bei Dell einen PC bestellt.
    War alles soweit in Ordnung nur leider komme ich nicht mehr ins Netz -mit dem neuen Dell PC.


    Ich habe die Arcor DSL-Flat und um mit dieser Flatrate ins Netz zu kommen muss man den Assistenten für neue Internetverbindungen nutzen.
    Leider kann man dort unter dem dritten Punkt nur die unterste Option wählen (Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen).
    Bei Arcor braucht man aber eine Verbindung die Benutzername und Passwort erfordert. Auch die Option für die Verbindung mit einem DFÜ-Modem ist nur leicht gräulich zu lesen.
    Ich sollte noch erwähnen, das ich, gleich nachdem der neue PC da war, die Voraufgespielte WinXP Home auf WinXP Pro geupgraded habe


    Habt ihr vielleicht eine Idee?


    System-Specs:
    Dell Dimension 4600
    128mb ATI Radeon 9800 Pro
    2.8 GHZ Intel Pent
    512 DDRAM
    WinXP Pro


    Lasst mich wieder ins Netz........
    Gruß
    Flow