Beiträge von Andi83

    hey ich danke euch für eure Hilfe!!! Ich hab das Problem...Ad-WAre 6 Prof habe ich ein paar Tage vor Beginn der Probleme instaliert. Ich habe es jetzt entfernt und alles läuft wieder perfekt. Nochmals Danke

    Ich hab jetzt das Protokoll von hijackthis :


    Logfile of HijackThis v1.97.7
    Scan saved at 11:19:04, on 01.06.2004
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)




    Was kann/muss man da entfernen?

    Ich habe tatsächlich die "Herunterfahren mit Turbo"-Anweisungen durchgeführt (habe wie angegeben 2000 eingetragen), aber ich habe auch die Einschränkung beachtet, ClearPageFileAtShutdown habe ich auf null umgestellt.
    Daran kanns aber eigentlich nicht liegen, da ich erst nachdem sich das Problem mit dem herunterfahren gezeigt, hat auf die Tipps gestoßen bin. Ich denke ich muss meine Back up von Windows mal durchführen. In diesem Zusammenhang hab ich ne Frage: Warum sind einige Dateien im Widows Ordner und überhaupt blau .Sind die vieleicht besonders wichtig ????


    P.S.:Ich finds super dass ihr euch Zeit nehmt und euer Wissen weitergebt ich bin ehrlich begeistert!!!![/img]

    Genau nach dem ersten mal werden einige Programme darunter die Norton Firewall und Norton AntiVirus geschlossen und mehr passiert nicht nach ca. 3 sekunden kann ich erneut herunterfahren genau dasselbe passiert auch beim neustart. Mehr kann ich leider nicht erläutern weil ich keine Ahnung hab woran es liegen könnte. Das tritt auch erst seit zwei wochen auf. Ich bin für jede Hilfe dankbar.