Beiträge von georgkr

    Hallo all!


    So wie das Problem bei mir aufgetaucht ist, ist es dieser Tage auch wieder verschwunden.


    Nachdem es mir zu blöd war das System neu zu installieren, habe ich mit dem Problem zu leben gelernt, schließlich war es möglich während dem der Arbeitsplatz mit der Taschenlampe abgesucht wurde in der Adresszeile direkt den gewünschten Laufwerksbuchstaben einzugeben. Einzig und allein die direkte Eingabe von Internetadressen resultierte weiterhin in lange Wartezeiten.


    Nun, was habe ich gemacht, dass das Problem verschwand? Da fallen mir nur 2 nennenswerte Sachen ein:
    1.) ich habe meinen alten Scannertreiber installiert (Mustek CU 1200 Plus) (USB-Scanner)
    2.) ich habe mein Multifunktionsgerät (HP 4110, auch USB) aus- und eingeschaltet (klingt banal, aber nachdem sich während des Druckens mein Rechner aufgehängt hat blieb das Dokument in der Queue und da hab ich alles mögliche versucht um wieder druchfähig zu werden).


    Also, ich kann nur sagen: seltsam wie Probleme auftauchen und verschwinden..... Auch im Internetexplorer kann ich die Web-Adressen wieder händisch eingeben, und es wird sofort nach der Page gesucht bzw. diese angezeigt.


    Vielen Dank nochmal an alle die im Forum mitgeholfen haben das Problem zu lösen.


    Liebe Grüsse,
    Georg