Beiträge von RainerWolff

    Zitat von georgkr

    Hallo all!


    Ich habe auch dasselbe Problem wie es Einstein in seiner ersten Nachricht schreibt:
    Öffnet man den Arbeitsplatz, so wird minutenlang nach allen verfügbaren Laufwerken gesucht. Plötzlich sind alle da und verfügbar, der Zugriff funktioniert einwandfrei. Schließt man allerdings den Arbeitsplatz wieder so muss man beim nächsten Öffnen wiederum ewig warten.
    .............................................
    Georg


    und noch einer mit dem Problem.


    Bei mir konnte ich nur feststellen, dass es nach einem Fehler beim Treiber meiner Teledat 150 PCI Karte und der entsprechenden Neuinstallation aufgetreten ist.


    Das fehlende Netzwerk kann man wieder hinbekommen. Da gibt es im WWW ein Sheet (findes es leider nicht mehr) mit ner Info wie man die DLL dafür neu registriert. Hat aber auch nicht geholfen, ausser dass die Karten wieder angezeigt wurden.


    Hab viel gesucht und probiert, es aber nicht hinbekommen.


    Lösung war nur möglich über Systemwiederherstellung (2 Tage zurück)
    dann ging komischerweise wieder alles.


    Kann es evtl. mit dem Korgo Virus/Wurm zu tun haben ????