Beiträge von hennmey

    Das ist ja quasi die Bestätigung, dass das Tool nicht alle Funktionen zur Verfügung stellt, wenn die SSD Laufwerk nicht von Intel kommt. Man könnte auch schreiben, wie oben, das Tool kann für allgemeine Funktionen für alle SSD verwenden, aber für spezielle Funktion, warum man so ein Tool nutzt, nicht zur Verfügung steht.;)


    Aber wie im Beitrag von Chip würde ich auch eher dann HD Tune verwenden.



    Guten Morgen,
    habe ich auch getan. Klappt prima.

    Hallo!
    Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.



    Hallo,
    ich hatte die gleiche Grafikkarte mit den gleichen Fehlern.
    Ich habe sie rausgeworfen und mir eine andere gekauft.

    Ausserdem habe ich die Graka auf einem anderen PC gertestet, mit dem gleichen Resultat.


    Modedit *Blue*
    Fullquote entfernt.
    Bitte die Zitatregeln beachten. Danke

    Guten Morgen Ralf, die einfachste Lösung ist: 1. Bildschirmschoner einschalten 2. Passwort für die Reaktivierung festlegen 3. und abwarten bis er sich einschaltet.

    Hallo,
    ich verkaufe eine WaKü Thermaltake Big Water 760i am 04.03.2008 gekauft, weil ich mich bezüglich des Einbaus in mein Midi-Tower-Geäuse getäuscht habe. Ich bekomme das Teil einfach nicht optimal hinein. Der Neupreis war damals 135,00 €. Rechnung liegt vor und wird wegen der Restgarantie mitgeschickt. Das Teil steht nun schon länger bei mir im Keller und ich würde es gerne an jemenden abgeben, der etwas damit anfangen kann. Die WaKü ist komplett befüllt und ca. 2 Std. auf Funktion getestet worden. Kühlt einwandfrei (wenn ich nur Platz hätte!!!!).

    Für 50,00 € Festpreis würde ich sie abgeben.

    Versandkosten trage selbstverständlich ich.

    Hallo Streetdevil,
    Du hast ein Näschen für gute Sachen. Den gleichen Kühler benutze ich inzwischen auch. Ohne Lüfter, weil er bei mit in einem Luftkanal zwischen 2 12 cm Lüftern montiert ist.

    Hallo,
    ich würde auf jeden Fall einmal die Festplatten mit Bordmitteln überprüfen: Start > Arbeitsplatz > Eigenschaften > Extras > Fehlerüberprüfung.
    Es scheint mir ein Fehler in der Verzeichnisstruktur einer oder mehrerer Festplatten oder Partitionen zu sein.
    Gruß
    Hennmey

    Hallo jessy82,
    stelle doch bitte im Bios Deines Rechners mal die "Default-Werte" ein, d.h. setze den Rechner auf die Grundeinstellungen zurück.
    Dieses Treiberproblem (es ist nach meiner Meinung eines) kann verschiedene Gründe haben. Diese jetzt per Ferndiagnose herauszufinden ist nicht einfach.
    Beschreibe doch bitte einmal, welches Mainboard Du hast und welche Biosrevision Du verwendest.
    Benutze doch auch einmal die Festplattenerkennung, wenn Du schon mal im Bios bist.
    Gruß
    Hennmey

    Hallo an alle,
    tut mir Leid, daß ich so reagiert habe!
    Ich habe mich den ganzen Abend über meinen Zweitrechner mit Vista geärgert. Das soll keine Entschuldigung für mein Verhalten sein. Aber manchmal rastet man einfach aus.
    Ich entschuldige mich in aller Form für mein sch... Verhalten.
    Hennmey

    Das war die Antwort von Paulemann auf meinen Thrad:


    Und deshalb wurde von uns eigentlich das angeregt...
    Und hier die Liste.
    Gruß/Schönes Wochenende
    Paulemann


    Hallo Paulemann,
    wenn man von sich aus nicht einmal mehr irgend etwas zur Aufklärung beitragen darf, ohne gleich auf etwas was schon da ist, hingewiesen zu werden, frage ich mich allen Ernstes, wozu hat man dann noch dieses Forum????


    Diese vom Forum dargestellte Liste dient doch wohl dazu, eigene Erfahrungen zu posten, oder habe ich das falsch verstanden.


    Ich wollte nur eine komplette Aufzählung von Programmen bringen, die angeblich funktionieren sollen, mehr nicht.


    Wenn einem das schon negativ angekreidet wird, habe ich keine Lust mehr, in diesen Forum überhaupt noch einen Beitrag zu posten.
    Ohne Gruß
    Hennmey

    Hallo Paulemann,
    wenn man von sich aus nicht einmal mehr irgend etwas zur Aufklärung beitragen darf, ohne gleich auf etwas was schon da ist, hingewiesen zu werden, frage ich mich allen Ernstes, wozu hat man dann noch dieses Forum????


    Diese vom Forum dargestellte Liste dient doch wohl dazu, eigene Erfahrungen zu posten, oder habe ich das falsch verstanden.


    Ich wollte nur eine komplette Aufzählung von Programmen bringen, die angeblich funktionieren sollen, mehr nicht.


    Wenn einem das schon negativ angekreidet wird, habe ich keine Lust mehr, in diesen Forum überhaupt noch einen Beitrag zu posten.
    Ohne Gruß
    Hennmey