Hallo UndRgRoUnD2304,
leider gibt es für dieses Teil noch kein Firmwareupdate. Neuste Firmwareversion ist installiert. Werde hin und wieder prüfen ob es was neues gibt und ggf. updaten.
Beiträge von hennmey
-
-
Wenn Du sie nicht geichzeitig betreiben willst nehme einen Monitorswitch.
Bei gleichzeitigen Betrieb besorge Dir eine Grafikkarte zu Deinem Mainboard passend und in einer entsprechenden Ausstattung. Bei richtiger Treiberinstallation steht dem Vergnügen, wenn man es denn braucht nichts mehr im Wege. -
Zitat von zeronemo
ich verbinde mit einem lan-modem (verkabelt, kein wlan-schrott) und einer t-online 6000er leitung (congster)
ich benutze kein programm zum autoreconnect, m8 er doch von allein
die sygate-firewall hat das noch nie gestört, aber es m8 auch keinen unterschied sie probeweise abzuschalten
p.s.: die kugel ist unter dem bart versteckt
Bevor Du über W-Lan als Schrott redest, solltest Du Dich einmal informieren, was das überhaupt ist. Ich denke, daß Du davon überhaupt keine Ahnung hast und nicht weißt, welche Möglichkeiten sich bei richtigem Einsatz bieten. Solche Pauschalurteile von anhnungslosen Noboddys finde ich Scheiße!!!! -
Hallo,
nen Monitor mit nem schmalen Rand wirst Du kaum bekommen. Da wirst Du wohl auf nen TFT ausweichen müssen!! -
Hi,
So ist es !!! Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Erst einmal die Erläuterungen genau lesen und dann fragen!!!!
Gruß
Hennmey -
Sorry, Irrtum von mir. Meine Tochter hat das "Pro". Dumm gelaufen!!
-
Meine Tochter hat das gleiche Board in ihrem PC. Da klappt es.
Kann aber auch von der Bios-Version anhängen.
-
Hallo,
schaue mal auf Deine Board-CD, da müßte eigentlich ein USB 2 - Treiber drauf sein.
Wenn nicht, mal bei Treiber.de nachsehen. -
Das beschriebene Gerät ist ein Wlan-Router, der die gleichen Macken hat, wie Du sie beschrieben hast.
Bei dem Teil wußte ich auch keinen Rat und hab ihn erst einmal auf Eis gelegt. -
Hallo,
ist die Kiste evtl. ein Netgear DG834GTB? -
Na klasse, daß es wieder funktioniert. An die Option habe ich auch nicht gedacht.
Gruß
Hennmey -
Versuche es mal mit einer Neuinstallation und kopiere die Lame-Dll in das Installationsverzeichnis des Audio-Grabbers.
-
HAllo Hoschy,
was sagen die MP3-Einstellungen?
ist "Direkt als MP3 komprimieren" markiert?
Wird der Lame-Encoder erkannt? -
Hallo,
die Zeitumstellung gut verkraftet?
Ich nutze schon lange AVIRA Antivir in der kostenlosen Version. Bislang keine Probleme gehabt. Regelmäßige Updates kostenlos und es läßt sich im Gegensatz zu Norton bei Bedarf problemlos deinstallieren. -
Hallo,
grundsätzlich habe ich nichts gegen Bücher zu diesem Thema. Es gibt gute und schlechte. Bevor ich mir eins gekauft habe, bin ich in unsere Bücherei gegangen und habe mir die dort vorrätigen Bücher einmal angesehen.
Der Aufbau und die Verständlichkeit läßt bei vielen zu Wünschen übrig.
Praktische Erfahrungen von Freunden sind in vielen Fällen besser, denn die haben Fehler gemacht von denen Du profitiern kannst.
Aber Achtung: Viele Köche verderben den Brei!!
Außerdem kannst Du Dir im Internet alle möglichen Informationen (fast) kostenlos holen.
Gruß
Hennmey -
Zitat von PaulemannAlles anzeigen
hennmey
Die Jugend heut zu Tage ist nun mal so.
Du wirst aber leider merken, dass es oftmals so ist, das gar nicht mehr auf Deine bzw. auf die Hilfe anderer User geantwortet wird. Das ärgert mich jedes Mal wieder. Man setzt sich hin sucht und sucht und leider haben viele User es einfach nicht nötig zu antworten oder Danke zu sagen. Oft werden Beiträge auch beendet, ohne die Lösung darzulegen.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Beitrag Zeitschriften-hoffe Du bist nicht nachtragend, habe es ebend anders gelesen.Du hast recht,
leider ist das so. Wir müssen damit klar kommen, auch wenn es manchmal schwer ist. Nach kurzem Nachdenken habe ich beschlossen, damit klar zu kommen.
Ich weiß, in meinem Alter denkt man etwas anders. Seid bitte nicht böse darüber. Auch ich muß mich an die neuen Gegebenheiten gewöhnen.
Mit ein paar Tritten in meinen Hintern eurerseits wird das schon klappen!!!
Jedenfalls fühle ich mich bei Euch in Eurem Forum wohl und so soll es bleiben!!Jedenfalls werde ich mit Mühe geben, jedem zu helfen, der meiner Hilfe bedarf.
Gruß
Hennmey -
-
Danke Herr Moderator,
ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Ich glaube, Du sollerst erst einmal genau lesen, bevor irgend welche Kommentare kommen. (Siehe vorherige Meinungen bezüglich der Zeitschrift C't von Dir) -
-
Hallo Kaiserfive,
keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, denn ich habe Bang wirklich nicht damit gemeint.
Agbesehen davon fühle ich mich in diesem Forum wirklich wohl und werde mich weiterhin engagieren!!
Gruß
Hennmey