Hallo,
ich benutze den Moonlight-Elecard MPEG2 Video-Decoder in der Version 2.0
schon seit langer Zeit.
Es läuft alles absolut Synchron. Mußt mal googlen!!
Hallo,
ich benutze den Moonlight-Elecard MPEG2 Video-Decoder in der Version 2.0
schon seit langer Zeit.
Es läuft alles absolut Synchron. Mußt mal googlen!!
Ich bin zwar kein Spieler, aber ich denke schon.
Ein Bit ist die kleinste Verarbeitungseinheit in der EDV.
In diesem Falle greifen Progs mit 256 Bit gleichzeitig auf den Grafikkartenspeicher zu.
Dadurch wird die Verarbeitungsgeschwindigkeit gegenüber 128 Bit verdoppelt. (theoretisch)
Danke ast,
man lernt nie aus!
Gruß
Hennmey
Ich würde eine mit 256 MB und 256 bit nehmen.
Nun gut, nichts ist vollkommen. Seit der Zeit habe ich jedenfalls mit der Telekom die geringeren Probleme.
Jeder muß machen, wonach ihm der Sinn steht.
Übrigerns zahle ich bei obigen Verein für DSL-Flat 6000 incl. Telefon-Flat innerhalb Deutschland 49,95 € monatlich. Sind 10 € weniger als Du zahlst.
Hallo Ramona1987,
Wenn ich das so lese, erinnert mich das an meine Zeiten bei Arcor. Erst als ich den Müll gekündigt hatte wurden die richtig schnell.
Mietet Dein anbieter die DSL-Leitung von der Telecom, oder haben die ein eigenes Netz?
Ich glaube wohl kaum.
Wende Dich mit dem Prob mal dan die Telekom. Die geben jedem Kunden, der zurück kommt nen anständigen Bonus und mit denen hast Du diese Probs bestimmt nicht.
Hallo Gerda,
bevor Du etwas grundlegendes an Deinem neuen PC machst, sichere vorher die fuktionierende Installation. Ich schreibe es aus gutem Grund, denn ich habe es einmal versäumt, die zuletzt funktionierende Installation zu sichern.
5 Stunden verloren!!!
Gruß
Hennmey
Hallo Paulemann, ich habe mich wohl verlesen. Du hast bezüglich der Probs Recht.
Ich habs zumindest so verstanden. Ne normale Graka für Office und nen paar Spiele kostet so um die 150,00 €
Siehe hier: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
und hier: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
nur so als Beispiel.
hallo
arcor verspricht viel ....
?
und hält nachausreichend Erfahrung mit dem Saftstall wenig!!!
Hi,
die Datei, die Du ansprichtst, is eine ICQ-Datei, die in bestimmten Virenschutzprogrammen für Verwirrung sorgt. Gefährlich ist sie nicht wirklich.
Sie hat nur etwas Quellcode von einem Schadprogramm. Damit ist diese Datei nicht unbedingt schädlich.
Viren- und Trojanerscanner testen nach einem bestimmten Algorythmus die Dateien.
Fehlinterpretationen können vorkommen.
Wenn Du ICQ Installiert hast, solltest Du Dir keine Gedanken machen. Wenn nicht "na ja".
Gruß
Hennmey
Hi,
SLI zu benutzen ist eine Sache der persönlichen Einstellung und des Geldbeutels.
Für "normale" Spiele wird man darauf verzichten können.
Für "Hardcoregames" mit entsprechenden Anforderungen und ebensolchen Wünschen nach Geschgwindigkeit und Frameraten wird man nicht daran vorbei kommen.
Mit ner 100,00€ Grafikkarte im SLI-Verbund wirst Du kaum was erreichen.
Für Topleistung mit SLI muß man heutzutage nen Tausender anlegen. Das ist Kein Witz!!!
Hi,
wenn Du windows XP benutzt, bediene Dich des Netzwerkintallationsassistenten, der hilft Dir über diese Hürde hinweg.
Du findest ihn unter >Startnemue >Netzwerkverbindungen >Neue Verbindung erstellen >Heimnetzwerk einrichten.
Gruß
Hennmey
Hi Sokrates,
eine Frage im Vorwege: Wofür brauchst Du zwei Benuterkonten?
Hast Du verschiedene Benutzereinstellungen in diesen Konten?
Es ist nicht einfach damit getan, ein zweites Benuterkonto einzurichten, sondern man muß sämtliche Einstellungen des Systems neu anpassen.
Ob es jetzt Treiber sind oder, oder, oder....
Wenn man da einen Fehler macht hat man daß was Du gerade erlebst.
Was haltet Ihr davon:
Gifttod des russischen Ex-Spions bestätigt London (dpa) - Der russische Ex-Spion Alexander Litwinenko ist in London durch eine hohe Konzentration der radioaktiven Substanz Polonium 210 vergiftet worden. Das bestätigten britische Behörden. Scotland Yard durchsuchte mehrere Gebäude sowie die Wohnung Litwinenkos. Dabei fanden Spezialisten Spuren des radioaktiven Materials. Russlands Präsident Wladimir Putin, den Litwinenko auf dem Sterbebett für seinen Tod verantwortlich gemacht hatte, wies alle Anschuldigungen zurück und sprach von einer «Provokation».
Hallo,
deinstalliere doch einmal einen vorhandenen Downloadmanager, vielleicht hilft es.
Hast Du im ff 2.0 FlashGot installiert? Wenn nicht tue es.
Hallo,
Isobuster hilft nur, wenn man damit ein Image erstellt hat und dann zurückkopieren möchte.
Ich tippe auf einen Fehler der CD oder die zu überschreibenen Dateien sind Systemdateien und damit vor dem Überschreiben geschützt.
Versuche doch einmal, den Inhalt der CD im abgesicherten Modus zu kopieren.
Besser hätte man es nicht schreiben können!!!