Beiträge von Selecta

    Als erstes wären da das Programm das ich benutze:


    Replay 1.4 (http://www.intermediaware.de) - Sehr einfach zu bedienen und kann man laufen lassen so lang man will.


    Stream Ripper (oder hieß es StreamRipper32 ?) - Hab mal getested aber bin bei Replay geblieben.


    Plugin für Winamp, kostenlos, über die Funktionen weiß ich nicht bescheid, benutze kein Winamp.


    Würde dir Replay schon empfehlen, wird ständig weiterentwickelt und kostet 14,95. Bin zwar auch nicht der, der gerne zahlt wenn es auch was umsonst gibt, aber das Programm ist echt am besten. Naja Gl & HF


    GreeTz Selecta

    Gerüchten zufolge sollte ja das Service Pack 2 Release Candidate 2 noch diese Woche erscheinen. Aber aufgrund 2 neuer kritischer Sicherheitslücken, zu denen es allerdings noch keinen Patch gibt, wird das SP2 RC2 wahrscheinlich wieder verschoben, nun also zum 3. Mal.


    GreetZ Selecta

    Wo stehen die News, die man selber schreibt und was kann man hier aus Moderator noch machen ? Würde dann gerne News schreiben oder über gute Downloads informieren !


    GreeTz Selecta


    P.S: Wo sehe ich meine User Punkte und meine Platzierung ?

    Oh stimmt, die Umfrage ... Hab mich gar bicht mehr daran erinnert ^^
    Die Antwort der PM bezieht sich auf den Text. Ja, stimmt, die umfrage war echt bissel "Situationsabhängig". Normalerweise beldige ich keine Unternehmen ... Aber andererseits ... Freie Meinung :
    War nur eine Frage ob sie denn unfähig sei. Wenn alle User dagegen stimmen, dann ists doch gut, oder müsstet ihr dann alle bannen, die mit ja antworten ???


    Die Würde des menschen ist unantastbar !


    GreeTz Selecta
    I'm sorry for tha troubles


    Lobenswert, das hier wenigstens ein paar Moderatoren mal schauen, geschweige denn in anderen Foren. Nice job.

    Vorab: Die Dummheit bezieht sich meiner Meinung nach eher auf
    T-Online, obwohl die folgend erklärte Maßnahme sicherlich ein Mittel zum Zweck für mehr User ist.


    Mein Problem:


    T-Online Software hat in meinem IE ein "-T-" oben rechts, sowie einen Schriftzug " ... von T-Online" nach dem Standard "Microsoft Internet Explorer" ganz oben Links nach der Homepage Kurzinfo hinterlassen. Wie bekomme ich diese weg? Alles der T-Online Software
    (4.0 wohlbemerkt) ist bereits gelöscht. Der Tip "Windows Title" in der Registry zu löschen schlug fehl, da dieser nicht vorhanden war.


    2. Problem: Der Support von T-Online


    Da mir dieser sicherlich am ehsten eine Antwort geben konnte, wandte bzw. wollte ich mich an diesen wenden. Aber was passiert. Die T-Online Homepage fragt meine Daten ab und setzt als Standard die Email die von T-Online die ich mir vo etlichen Jahren gemacht habe.
    Das heißt, das ich keine Email angeben kann, da T-Online durch diesen Scan meine Benutzernummer mit allen Emails von "@t-online.de" auflistet. Aber diese uralte Email benutze ich nicht mehr, weder kenne ich das Passwort. Ist doch blöde sowas... So kann ich keine Antwort von denen erhalten. Und ich möchte auch keine neue einrichten wegen dem Problemchen.


    Wer etwas weiß bitte hier hinschreiben, Danke.


    GreetZ Selecta

    Hab mich gerade registriert und sehe die Sektion Testbereichte. Mehrer Ideen rasen mir durch den Kopf, klicke drauf und dann: ... kann man nicht selber schreiben. Oder doch ? Warum nicht ... dann würden aus den 8 Beiträgen wesentlich mehr. Sowas sollte mal eingerichtet werden.


    GreeTz Selecta :D