Beiträge von Gina.Fiedler

    ich war 2 wochen nicht mehr an meinem rechner.....das einzige was ich damit überhaupt seit dem netzwerk gemacht habe war nur meine emails gecheckt und n bisschen kazaa.....aber das habe ich jetzt entfernt.
    und an web.de wirds jawohl auch nicht liegen....
    langsam bin ich echt verzweifelt.
    ich habe allerdings auch eine völlig andere IP_Adresse.
    kommt das weil ich auf Verbindung reparieren geklickt habe??? da steht dann nämlich, dass die IP_ADresse geändert wird....
    echt schrecklich.......
    falls jemand etwas weiß, bitte helft mir

    Also ich habe jetzt den check mit ad -aware gemacht.
    die anderen beiden programme kann ich nirgendswo auf meinen rechner bekommen. ich kann mit meinem nicht auf das internet zugreifen.


    das problem besteht weiterhin.
    es wir keine verbindung zum internet hergestellt, obwohl er eine verbindung zum server herstellt, es werden aber keine daten von meinem rechner zum server geschaufelt.....
    (wenn das jetzt jemand versteht?)
    klicke ich beim server auf verbindung reparieren ist alles in ordnung, bei meinem rechner kommt dann "IP_Adresse wird geändert"
    aber wirso denn????
    und wer ändert die???? und wie kann ich die ändern?
    also zum netzwerk was für daten braucht ihr denn um mir zu helfen????da steht was von PCI-Fast Ethernet-Adapter bei der LAN Verbindung undRealtec
    hilft euch das um mir zu helfen????? das wäre wirklich wirklich sehr nett
    danke im voraus
    Gina

    die nervtante meldet sich schon wieder!
    also es sind keine vorhandenen kazaa-halb-fertig-produkte mehr auf dem pc....hatte ich wohl schon vorher gelöscht.
    kazaa existiert auf meinem rechner ga nicht mehr also ich hab alles im zusammenhang mit kazaa gelöscht.
    und zum check habe ich den ad-aware....so gut komme ich mit dem aber auch gar nicht kar.
    muss ich da vielleicht was bestimmtes einstellen , also genau für dieses problem???

    dankeschön.
    ich werde gleich mal schauen und es ausprobieren.
    ich habe eben auf "verbindung reparieren" im netzwerk ordner geklickt.
    als antwort habe ich dann bekommen "Die IP-Adresse wird geändert."
    was soll ich darunter verstehen?????
    aber ich schau eben noch mal ob ich überhaupt noch nichtfertige downloads auf dem rechner habe.
    aber danke fü deine antwort und vielleicht kannst du mir ja auf die reperatur-geschichte auch eine antwort geben.
    Gina

    Falls jemand den vorherigen beitrag gelesen hat, ich habe kazaa jetzt vollständig gelöscht, die fehlermeldung kommt auch nihct mehr.
    aber ich komme einfach nicht ins internet.
    normalerweise öffnet es sich von selbst, wenn ich den rechner hochfahre, und wenn mal nihct, dann muss ich nur den explorer öffnen.
    egal was ich mache, eine internetverbindung von rechner zu rechner wird einfach nicht aufgebaut.....was kann ich denn jetzt machen????????? :?:

    Ich heute seit 2 wochen das erste mal meinen pc wieder angestellt, und gleich kam die erste Fehlermeldung TopSearch.dll konnte nicht gefunden oder geöffnet werden...ich finde es auf meinem pc auch nihct, hab hier auch schon gelesen, dass es von kazaa kommt.
    Auf jeden Fall komme ich jetzt auch nicht mehr ins Internet. Sonst hat er sich gleich automatisch eingewählt.
    Was soll ich jetzt tun????
    Ich schreibe hier von unserem Server. auch wenn ich das Internet hier aktiviere komm ich mit meinem pc trotz bestehender Lan-Verbindung nicht ins Netz. Ist TopSearch.dll der Verursacher???
    Wäre dankbar für ene schnelle Antwort