lass bloß die finger von der registry!!!
rechtsklick auf taskleiste
häckchen vor taskleiste fixieren entfernen
mit den gepunkteten linien herumspielen
und ..tata nach kurzer spielerei is alles wieder wie vorher
.. vielleicht :wink:
lass bloß die finger von der registry!!!
rechtsklick auf taskleiste
häckchen vor taskleiste fixieren entfernen
mit den gepunkteten linien herumspielen
und ..tata nach kurzer spielerei is alles wieder wie vorher
.. vielleicht :wink:
hi, einen sehr guten desktop calendar, welcher auch eine vielzahl an configurationsmöglichkeiten bietet ist der rainlendar.
absolute freeware, unzählige skins übers netz verteillt erhältlich, und genau das was du suchst
..you are welcome
Vielen Dank Juergen,
sehr umfangreiches Programm, wird mir weiterhelfen.
Gruss,
Dave
Hallo Allerseits,
welche Software ermöglicht es mir die versteckten Einstellungen meiner ATI mobility 9000 zu verstellen
Gruß, Dave
Hi!
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.
Falls Du CloneCD hast, kannst Du z.B. mit der CloneCD Tray 4.2 bis zu 8 virtuelle Clone Drives (virtuelle Laufwerke) einbinden.
Eine kostenlose Alternative wäre DEAMON Tools. Ich glaube die aktuelle Version ist 3.29.
Gruß, Dave
Vielen Dank Michael, hat super geklappt!
Rock on,
Dave
Vielen Dank für die Hinweise, ich werde jetzt nochmal mein Glück versuchen..
Dave
Wie kann ich das herausfinden, ob mein Brenner dies unterstützt?
Hi,
kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Wie kann ich unter XP 800 bzw 870 MB CDRs brennen?
Ich arbeite mit Nero, und da kann ich ja Überlänge einstellen, aber es erkennt nicht an, daß auch so eine große CDR im Laufwerk ist. Ist jier irgendeine blockierung von XP die es nicht zulässt, oder warum klappt es nicht?
Gruß, Dave
Hey Bit, Du bist einfach einmalig!!!!
Jetzt habe ich es genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Dave
Kann ich Dich auch auf anderem Weg erreichen (i.e. im oder email)?
Keep in touch!
Sehe gerade, daß ich eben vergessen habe mich einzuloggen,..
oh well ..
'In Ordner verschieben...' habe ich jetzt aber trotz der Änderung von Handler nach Handlers nicht.
Vielleicht liegt es ja an noch was Anderem?
Dave
Hört sich nicht schlecht an, aber ich habe mit dem ersten Tipp noch Probleme, da ich immer noch kein 'In Ordner verschieben...' im Kontextmenü habe.
Wo könnte da der Fehler liegen? :?
Dave
Vielen Dank ersteinmal, ich werds gleich ausprobieren.
Dave
Also muss ich jetzt irgendwas erst aus der reg entfernen, bevor ich das ganze in der korrigierten Version wiederhole?
Dave
Hi Bit,
danke für den Tip, hab es eben ausprobiert, und es hat auch insoweit funktioniert, daß ich jetzt ein 'In Ordner kopieren...' habe.
Aber wie bekomme ich nun noch das 'In Ordner verschieben...' hin?
Gruß, Dave
Hallo zusammen,
ich habe bei jemandem gesehen, dass man auch irgendwie die Befehle 'In Ordner verschieben' und 'In Ordner kopieren' ins Kontextmenü einfügen kann.
Das wär nämlich sehr nützlich vor allem beim verschieben von Dateien.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muß?
Gruß, Dave
@ Flusswaechter
vielen Dank, Problem behoben .. Dave happy
Vielen Dank an euch alle!
Flusswaechter, du hast recht, ich habe vom direkten Brennen geredet. Beim Pragrammstart von Drive Image wird einem nämlich empfohlen, erst einmal ein solches Image zu fahren. Aber Ich werde es in Zukunft auf die andere Art machen, nämlich ohne direktes Brennen.
Peter, danke, ich werde Arkonis Interesse halber auch ausprobieren.
Pumuckl, danke für die Mühe, aber ich denke nicht, dass ich mir ghost in naher Zukunft kaufen werde.
Schönen Tag noch
Dave
Guten Morgen allerseits,
Flusswaechter, der Tweak auf den Du mich hingewiesen hast, ist es Deiner Meinung nach ungefährlich diesen anzuwenden, bzw. welche Nebenwirkungen hat er?
Peter, meinem TCP/IP habe ich eine feste IP vergeben (hänge in einem Netzwerk mit Win98SE Rechner). Wenn ich nun die Option 'Nach Netzwerkfreigaben oder Ordner suchen' deaktiviere, was für Auswirkungen hat dies auf mein Netzwerk?
Dave