Beiträge von ronely

    Hallo!
    Ich verwende die Vista Ultimate Edition.
    Gekauft bei HPM Online Shop.
    Wenn ich diese legale Version nach der Neuinstallation update, funktioniert das.
    Nach dem Update habe ich aber keinen Zugriff mehr auf einige Webseiten.Merkwürdigerweise auch nicht auf Microsoft.de.
    Woran kann das liegen?
    Benutze DSL 3000 über Speedport 200 der Telekom.
    Wer hat 'ne Idee ?
    Gruß ron

    Hallo!
    Ich benutze Windows XP Pro SP2 ,incl.aller Patche.
    Ins Netz gehe ich über eine DFÜ Verbindung per DSL 3000,
    mit einem Modem Speedport 200 bei T-Online.
    In willkürlichen Abständen kann ich die Internetverbindung nicht wie gewohnt per Hand trennen.
    Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Die Verbindung kann zur Zeit nicht getrennt werden.
    Es wird gerade versucht,eine Verbindung herzustellen oder zu trennen.
    Einen Virus kann ich definitiv ausschließen.
    Wer kann mir helfen,das Problem zu lösen ?
    Gruß ron

    Wenn ich versuche über die Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt wieder herzustellen, bootet der Rechner neu und lädt Windows XP wie gewohnt, allerdings ohne den gewählten Herstellungspunkt zu laden.
    Er meldet mir, "...konnte nicht wiederhergestellt werden".
    Wiederherstellungspunkte lassen sich jedoch erstellen.


    Wer kann weiterhelfen ?

    Blaue Linie auf jedem Scan !


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo !


    Ich benutze den HP Scanjet 4570c, unter Windows XP SP2.
    Die Verbindung ist USB 2.0.
    Mein Problem:
    Auf jeder gescannten DIN A4 Vorlage bekommt
    der Scan eine dünne blaue Längslinie !

    Woran kann das liegen !
    Wer kann weiterhelfen ?


    Danke im voraus und frohe Weihnacht.
    ronely