Beiträge von dlj-luigi
-
-
Hallo Leutz !
Hört sich für mich wie ein defektes Kabel oder einen defekten EIDE-Kontroller an.....Luigi
-
Hallo !
Welche Version von PM hast du ? Ich hatte ähnliche Probs weil ich die 7.0 benutzt habe. in Verbindung mit XP kann es da wohl zu Erkennungsfehlern kommen. Besorg dir die 8.0 und versuch es damit bevor du alle Partitionen löschst. Vielleicht hast du ja noch auf einer Daten, die du gerne behalten möchtestviel Glück Luigi
-
Tach Leutz !
Unter http://www.pqtuning-downloads.de/ gibt's ein Tool um alle Ordner, Einstellungen, Regeln, Favoriten usw. zu sichern. Es nennt sich OE Backup Tool 1.4 . Leider ist es Shareware aber die paar Euro um es zu registrieren sind wirklich gut angelegt. Sogar ich habe die Kröten locker gemacht und das will was heißenDer direkte Link zum Download lautet http://www.priotecs.com/downloads/lh-backuptool.zip
Viel Spaß damit ! Luigi
-
Hallo Leutz !
Für mich hört sich das ganze nach defektem RAM an bzw. nach zu hoch getaktetem RAM.
Es könnte aber auch sein das du eine kalte Lötstelle auf deinem Board hast.
Ich hatte mal so ein ähnliches Prob. Bei mir war der EIDE-Controller hin(kalte Lötstelle). Das System spielte total verrückt. Der Händler meines Vertrauens hat dann ein Teil nach dem anderen ausgetauscht bis das er den Fehler hatte.
Das geht natürlich nur wenn der Händler nicht zu Geldgeil ist und viel Idealismus in die Prob-Lösung steckt *gg*Luigi
-
-
:? wofür ist denn die Datei isass.exe zuständig ?
Norton meldet öfters das ein Remote-System auf besagte Datei zugreifen möchte mit geringem Risiko.was'n das ???
Luigi
-
Junge Junge, die Lösung ist manchmal so nah - man muß sie nur sehen !
Ich war nicht als Admin angemeldet dadurch ist die Option "lokaler Drucker" deaktiviert.Danke für die schnellen Antworten. Ich kann dir/euch versichern das ihr das beste Forum seit, wenn es um XP geht.
Luigi
-
Hallo Michael !
Warum wußte ich das du der erste bist der mir antwortet?
Genauso hatte ichdas vor
Drucker>neuen Drucker hinzufügen>Assistent startet - und hier fängt das Prob an : ich kann keinen lokalen Drucker auswählen sondern nur aus einem Netzwerk wählen ?!? ich hab aber kein NetzwerkFrage : wie installiere ich den Drucker mehrmals ???
-
und nochmal ich.........
nicht NIT sondern NIS meine ich - sorry -
nochmal ich......
meiner Meinung nach ist die NIT 2003 das sicherste Prog auf dem Markt
und ich werde es unter keinen Umständen deinstallieren, egal wie lang der PC zum starten braucht, Hauptsache ein sicheres System !!!!
Luigi -
Tach Leutz !
also ich hab XP pro und den NIT 2003 inst. ohne jegliche Probs. Allerdings hat das bei mir auch ein Profi gemacht. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab muß man unbedingt über die Kindersicherung Konten einrichten. Man wird dann von einem Norton-Assistenten gefragt ob man die XP-Benutzerkonten übernehmen will was man auf jeden Fall machen sollte und schon läuft's egal unter welchem Konto. Das einzige was nervt ist das der PC relativ lange braucht zum hochfahren. Aber da ich das weiß mach ich halt den PC an und koch mir dann einen Cappuccino ;))Luigi
-
Tach Leutz !
Wie kann ich denn meinen Drucker unter Win XP pro mit verschiedenen Druckeigenschaften einrichten? :?
Ich hab keine Lust die Qualität bei jedem Ausdruck manuell zu ändern.
z.B.
für Fotos = Fotoqualität
für Mails = Spardruck schwarz/weiß
usw.
ich denke, ihr wißt worauf ich hinaus willLuigi
PS: jetzt nicht wieder schimpfen das es Beiträge zu dieser Problematik schon gibt - über die Suchfunktion hab ich nämlich keine gefunden !!