Beiträge von nemesis19

    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass mir der Fenstertext im aktiven Fenster (z.B. Ordner) zu klein ist. Leider weiß ich nicht wie ich ihn größer machen kann... Habe bereits bei "Eigenschaften von Anzeige" in der "Darstellung" geschaut, da wird aber nur die Titelleiste größer und kleiner...


    Kann mich dunkel daran erinnern, dass in der Registry ein Wert existiert, aber den finde ich nicht mehr...


    Hoffe jemand hat einen Tipp für mich!!


    Danke!

    Hallo!

    Ich möchte gerne auf meiner Homepage meine Webcam laufen lassen. Es muss nicht unbedingt 100% Live sein, es würde reichen, wenn alle 5 sec. ein Bild kommt.

    Leider weiß ich nicht genau, wie ich die Cam einbinde, bzw. mit welchem Programm es am einfachsten ist...

    Hoffe jemand hat einen Tipp für mich!

    Danke schon mal!

    Hallo comvalley,


    ja, habe es mit der ein und derselben DVD getestet, am Brenner wurde nichts verstellt und ich kann immer noch brennen.


    Das einzige was mir jetzt noch eingefallen ist: könnte es sein das der Brenner innen verschmutzt ist (bin kein Raucher, aber möglich durch Staub?). Oder ist das nach ca. 13 Monaten noch nicht möglich?

    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass mir der Fenstertext im aktiven Fenster (z.B. Ordner) zu klein ist. Leider weiß ich nicht wie ich ihn größer machen kann... Habe bereits bei "Eigenschaften von Anzeige" in der "Darstellung" geschaut, da wird aber nur die Titelleiste größer und kleiner...


    Kann mich dunkel daran erinnern, dass in der Registry ein Wert existiert, aber den finde ich nicht mehr...


    Hoffe jemand hat einen Tipp für mich!!


    Danke!

    Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten und Tipps!
    Mal zusammenfassend gesagt: ich hab SP2 drauf, besuche die Seite mit dem IE, was anderes habe ich noch nicht probiert, wäre aber mal ne Idee. Auf die Sache mit den Sicherheitseinstellungen bin ich gekommen, da mein normaler Rechner erst die Updates ziehen konnte als ich alles auf "sehr niedrig" gesetzt habe.
    Firewall habe ich gehabt, hab sie dann aber auch zwischenzeitlich ausgeschaltet.
    Nein, bin mir nicht sicher ob er die Updates brauch, aber er meldet sich halt und will sie runterladen. Ich warte so ca. 30 min, danach verschwindet das Download - Symbol.
    Die Tipps auf der Website werde ich jetzt mal ausprobieren, werde dann wieder einen Erfahrungsbericht geben!

    Also bei Variante 1 sehe ich das er anfängt was runterzuladen, aber ab 7 % passiert nichts mehr und das Symbol verschwindet.
    Bei Variante 2 kommt wie gesagt die Meldung mit dem Installer und danach gehts nicht mehr weiter....

    Hallo liebes Forum,


    habe heute leider schmerzlich festellen müsssen, dass die Updatefunktion bei manchen Rechnern nicht mehr funktioniert... Ich habe einen "normalen", da hat es geklappt als ich die Sicherheitseinstellungen auf "Sehr niedrig" eingestellt habe, aber bei meinem Laptop ging es gar nicht. Er fragt mich auf der Seite ob ich den Windows Installer installieren möchte, danach bleibt die Seite aber stehen...


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Hallo Starfight,


    danke für deine Antwort! Wie schalte ich denn die einfache Dateifreigabe ab? Habe mir die Windowshilfe mal angeschaut, aber fande da jetzt nicht genaueres drin, war mit aber auch gesagt vieles unverständlich.... Ich kenn die Datei- und Druckerfreigaben, da haben sie auch was dazu geschrieben, aber die haben da ja nichts mit zu tun, oder?
    Wäre toll wenn du mir ne kurze Erläuterung schreibst, wie ich die Platte sperren kann, so dass nur noch das System und evt. ein paar Programme Zugriff haben, aber der User seine Dokumente (Word, Excel) auf dem Netz speichern muss.....


    Im Vorraus schon mal vielen Dank!

    Hallo!


    Ich habe mal folgende Frage: wenn PS's XP Prof. im Netzwerk genutzt wird und man den "normalen" User (nicht den Admin) zwingen möchte, das er nur noch seine Daten auf das Netzlaufwerk speichert, muss man ja die Platte sperren.... Ich weiß nicht genau ob ich das mit der Dateifreigabe machen kann oder ob es anderster zu machen ist? Ich habe mal gehört das es bei XP eine Datei gibt, die man entweder löschen oder änder muss, so dass der User nichts mehr auf der Platte speichern kann...


    Kennst sich da jemand aus und kann mir helfen?


    Viele Grüße


    Markus

    Hallo!


    Ich habe mal in meiner Ereignissanzeige geblätert und bin dort auf folgende Fehlermeldung gestoßen (Windows 2000 Server):



    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Perflib
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1010
    Datum: 01.11.2004
    Zeit: 07:13:59
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: ich
    Beschreibung:
    Die Collect-Prozedur für den "Tcpip"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\Perfctrs.dll" hat


    eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0.
    Daten:
    0000: 3d 01 00 00 =...



    Das komische ist, dass diese jeden Tag, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten kommt, ich kann also nichts eingrenzen.....


    Kennt die jemand oder weiß jemand was ich dagegen machen muss, bzw. soll?


    Danke für eure Hilfe!!


    Markus

    Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage: wenn ich im IE bei einer Anmeldung oder bei Google was eingebe, erscheinen die zuletzt eingetragen Daten als Liste (ist erst seit dem meine Frau dran war). Ich weiß das es vorher eine Abfrage gab, ob ich das will oder nicht, anscheinend hat sie es bestätigt.
    Wie bekomme ich das wieder raus, habe schon gesucht aber ich finde nix mit der Automatischen Eingabehilfe.....


    Vielen Dank im Voraus!!


    Markus