Mache ich vielen dank das Forum ist das beste wo ich je drin war.
Beiträge von killerman86
-
-
Habe keinen Router brauche nur eine, weil ich auf der sicheren Seite sein will.
Am besten wäre Freeware. -
Brauche eine gute Firewall, ausser Zone Alarm ist mir alles recht.
-
Ich will eine DVD auf CD brennen nur als siecherheitskopie gibt es ein Programm da für, wenn möglich auf deutsch.
Ich weiß das es eins gibt aber ich weiß den Namen nicht mehr.irgendwie wie DVD-Shrink oder so -
hat es probiert aber es hat trotzdem nicht funktioniert
-
du brauchst die wdm treiber und die erhälst du beim hersteller oder du kugst auf der website
-
Andre gute ideee und wahrscheinlich auch die einzige möglichkeit außer du rufst den hersteller an und lässt die das universal passwort geben
-
Der eintrag exestiert überhaupt nicht bei mir bin trotzdem dankbar für die antwort vielleicht hat jemand noch eine idee
-
Einer meiner Kumpels hat Probleme mit Spielen. Manche spiele laufen und stürzen ab und andere laufen erst gar nicht und es kommt immer die selber Fehlermeldung
Die Datei ddhelp wurde nicht gefunden oder hat einen konflikt ausgelöst
so in der Art hat er es mir beschrieben -
Brauche unbedingt hilfe habe schon so gut wie alles ausprobiert.
Habe i845-G Board und einen P4 mit 2,4Ghz
Mein Problem ist dass ich den Takt nur auf 2,23Ghz laufen lassen kann, weil sonst gibt es von Windows XP mecker es kommt beim starten ein blauber Bildschirm
-
Wenn ich Siedler IV starten will kommt eine Fehlermeldung ("Fatal error:Exception 0xc0000094 at 0x004bded6!)
Habe schon zweimal WindowsXP neu installiert und immer wieder Siedler neu! Den neuesten Patch habe ich auch schon drauf! -
Oder du gehst auf Start>Ausführen und gibts den Befehl ein%SystemRoot%/system32 und dann osuninst.esx
Geht aber nur wenn du vorher einBetriebssystem drauf hattest -
Habe großes Problem, ich muss meine P4 auf 1200 Mhz betreiben weill sonst der Sound nicht funktioniert, wenn ich den Computer hochfahre!
Als ich die Mhz Zahl auf 2400Mhz eingestellt habe die der Prozessor eigentlich auch leisten kann ging der sound nicht als der pc hochgefahren ist.BH7, P4 2400Mhz, DDR266, windowsXP Pro Realtek ALC ???
Bitte um schnelle hilfe bin nähmlich schon am verzweifeln, denn am Wochenende fahre ich zu einer LAN
-
Geh auf Systemeinstellungen + Leistung und Wartung + System + erweitert + Systemleistung einstellungn
-
Versuch mal alle treibe die diese Geräte brauchen deinstallieren und dann wieder die standart treiber zu benutzen!!!
-
probie es mal den autostart dem messenger abzustellen.
STTART+AUSFÜHREN+MSCONFIG -
Vielen Dank werde es gleich mal ausprobieren!!!!!!!!!!!!1
-
Und wo gibt es solche Version
XP Version
-
Wie bekommen ich SP1 installiert , habe es versucht , aber es geht nicht.
Habe dann Windows neu installiert uns es noch mal ausprobiert, aber es hat wieder nicht funktioniert.Es gibt immer eine Fehlermeldung das es kein gültiger Version ist.
-
Wie kan bei WindowsXP ein Virtuales Laufwerk erstellen, damit ich dieses ewige CD Wechsel nicht machen muss.