Beiträge von DAU2

    hei,
    es tut mir leid, wenn die frage dumm ist.
    es geht um nero.
    hab nero5 drauf.
    wenn ich eine cd einlege, kommt wahlweise mal der nero wizard, mal nix, mal spielt die cd einfach so ab.
    frage: ich will einfach nur stinknormal brennen; was mach ich falsch (s.o. tut mir leid, das ist bestimmt ne dumme frage, aber ich kenn mich nicht aus, und es funkzt nicht). neulich ging's plötzlich, aber als ich die gebrannte cd (obwohl ohne kopierschutz) anhören wollte, klang das wie ne alte zerkratzte lp.
    mach ich das alles besser mit dem wizard?
    bzw. wie mach ich's überhaupt?
    (nur zur erklärung, bevor euch die köpfe auf die tischplatte knallen: ich hatte bis vor 2 wochen nen 286er, auf dem ich eh nur textverarbeitung machen konnte; jetzt nen amilo m....)