Beiträge von Alucard

    Hallo,
    ich habe ein externes Laufwerk G:, dass über USB 2.0 angeschlossen ist. Das Laufwerk ist erst 2 Monate alt, und trotzdem bekomme ich immer heufiger die obengenannte Meldung. Ich kann danach auch nicht mehr richtig auf die Platte zugreifen, erst wenn ich XP neu gestartet habe funktioniert sie wieder. Ich hab das Problem mittlerweile fast jede Stunde!! Kann ich den USB Port besser konfigurieren?


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Alucard


    Ps. Das externe Gehäuse ist nicht gekühlt, kann es mit der Wärme in letzter Zeit zusammenhängen? Es wird allerdings nur Handwarm, und die Platte macht nur 5200U/m.

    Hallo,
    also das mit dem "nicht sichtbar" kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab einen relativ großen TV mit NTSC und wenn mein Kumpel seine DVD's die er kopiert hat bei mir anschauen will merken wir beide relativ schnell, daß es sowohl an schärfe, wie auch an Sound bei DTS fehlt!! Deshalb interresiert mich das neu Format doch so!


    Gruß Alucard

    Hallo,
    Weiß jemand ab normale DVD-Player (für TV) die neuen Dual Layer DVD's abspielen kann? Ich nehme zur Zeit Filme über meine TV-Karte auf die Festplatte auf, und würde die nun gerne auf DVD brennen. Und auch Sicherungskopien meine originalen DVD's erstellen. Kann ich einfach "Diskcopy" durchführen und die Scheibe läuft?


    Danke für jede Antwort


    Gruß Alucard