Beiträge von Eierkopp

    Hi Leute!


    Ich habe das Problem das wenn ich im Spiel von World of Warcraft die Screenshottaste drücke macht das Spiel einen Screenshot, aber wenn ich dann im Hauptordner des Spiels nachschaue, sind die Screebshots als *.tga Datei gespeichert sind. Und ich kann sie mir halt jetze nicht anschauen. Bidde um hilfe!


    Thx

    Hi an alle!


    Ich persönlich würde das Programm Snag It empfehlen. Das Programm bietet viele Funktionen wie zum Beispiel einen ganze Screen zu fotografueren oder auch nur teile. Auch eine Zeituhr ist eingebaut um nach wenigen sekunden einen Schnappschuss zu machen. Weiterhin kann man mit dem Programm Videos vom Screen oder bestimmten Fenster erstellen, die dann später als *.avi Datei gespeichert werden.
    Leider ist dieses Programm nur Shareware und muss nach, ich glaube 30 Tagen, regestriert werden.

    gast oder so
    Ich würde mich auch freuen wenn du mir etwas sagen könntest das es funktioniert. Außerdem: Hatte ich mal gesagt das AOL was zum runterladen ist??? Also ich schließe mich dem Beitrag von kaiservife an.



    Und wenn du das hier mit dem Download meintest:


    Zitat

    Hatte ähnliches Problem und zwar wollte ich bei Chip.de was runterladen,
    habe also AOL angesteuert und dann den IE geöffnet ,erst dann hat es geklappert aber über AOL war nix zu Löten.


    Da ging es doch nur um ein Beispiel, denke ich mal, das Sundance mal ein ähnliches Prob hatte.


    Also: Ich bitte um Lösung :lol: Gast oder so

    Ich benutze den AOL-Browser. Ich werde es mal mit dem IE versuchen.
    EDIT: Das ist komisch. Ich habe es mit dem Prog. Spybot versuchtm, da hat es funktioniert. Ich wollte mir nämlich ursprünglich das Programm Tweak Power runterladen. Dann war das sicherlich der Fehler. Das es vielleict Tweak net mehr zum download gibt... Keine Ahnung was da jetze klappt oder nicht. Aber wenn ihr einen Link für Tweak Power download habt, dann könnt ihr ihn mir ja posten wenn ihr wollt.
    THX an alle.

    Thx Briard für deinen Hilfreichen Abschnitt über das Problem. Ich habe alles so gemacht, wie du es gesagt hattest. Und es hat auch alle funktioniert, doch nach dem Löschen war der Ordner aber komischerweise immer noch auf dem Desktop... Ich hab hier mal ein Bild gemacht von dem Fenster der Befehle.


    Falls das Bild nicht angezeigt wird!


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Chatmaster922053/bild.png]


    Habe ich etwas falsch gemacht Briard?

    Hallo Leute!


    Ich habe ein dickes Problem mit der Internetseite Vollversionen.de (http://www.vollversion.de/) Immer wenn ich auf der Seite bin und etwas downloaden will, klicke ich auf downloaden und komme auf eine nächste Seite. Doch der Download startet weder von selbst, noch ist auf dieser Seite ein weiterer Link. PopUp Sperre ist auch schon ausgeschaltet.
    Vielleicht kenn sich ja jemand von euch mit dieser Seite aus!
    Vielen Dank an alle Beiträge!

    @ briard


    Was muss ich dann machen, wenn ich cmd eingegeben habe. Es öffnet sich ein fenster mit dem Datei Pfad C:\...\Eigene Dateien\Admin Mika .
    und dahinter kann man noch was schreiben. Muss da der Pfad des Ordners hin den ich Löschen will?

    Ne das klappt irgendwie alles noch net. Auch nach Neustart nicht, so wie BloodyClash geschrieben hat... Echt schade. Weiterhin habe ich alle Berichtigungen und unter den Ordneroptionen ist auch nichst auffälliges.
    Naja kann man nichts machen. Danke Leute für eure Hilfe!

    Hallo Leute!


    Ich hatte mir vorgenommen mit einem Kumpel zusammen eine Direktverindung über das Internet zu seinem Computer herustellen. (Also ich meine so eine Verbindung wie man es auch in einem normalen Netzwerk hat). Ich hatte mir das so gedacht, das er seine Ordner freigibt wo ich mir sachen von ihm ziehen kann und er dann auch von mir auch. Also genau das gleiche Verfahren wie in einem Homenetzwerk. Jetzt ist aber das Problem das wir net wissen wie wir son eine Direktverbindung zustande kriegen. Ich habe einen anderen Kumpel mal gefragt und er meinte es gäbe da ein spezielles Programm für. Aber mehr wusste er auch nicht. Kennt vielleicht einer von euch so ein Programm oder eine andere Möglichkeit, eine Direktverbindung herzustellen.


    Ich danke für alle hilfreichen Beiträge!

    Hi Leute!


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein paar Dateien auf dem PC die ich einfach nicht mehr brauche. Dabei handelt es sich um Ordner, Bilder und Musiklieder. Ich mach einen rechtklick auf den Ordner oder das Bild und gehe auf Löschen. Dann warte ich kurz und dann kommt diese Fehlermeldung:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Chatmaster922053/Problem.jpg]


    Magier ist in diesem Fall der Name des Ordners den ich Löschen will!
    Ich habe den Haken bei Schreibgeschützt schon entfernt, aber es geht trotzdem net. Verwenden tue ich sie auch nicht! Auch ein Neustart hat nichst gebracht! Wie kann ich das Löschen? Ich will net das das ewig auf dem PC bleibt!
    THX für Hilfe!

    Sundance & kaiservive glaubt ihr das das dann auch mein Problem betreffen könnte? Also das mitn den eigenen produkten und so.


    @kaiservive
    Leider hat das mit dem Link auch nicht geklappt, obwohl das auf der Seite so schön erklärt war, gab es bei AOL zum Beispiel keine möglichkeit eine neue Version runter zuladen. Vielleicht lag es auch daran, das ich schon die neuste Version habe.

    Auf der dem Link, der oben in der Fehlermeldung ist, habe ich alles gemacht was da stand. Aber hat auch nich gefunzt. AOL habe ich auch geschrieben, aber die haben nur zu einem anderen Problem geschrieben und zu dem Battle.net Problem gar keine Stellung genommen... :(

    Hi Leute!


    Ich suche ein Programm mit dem mann eingescannte Mangas rasterfolien verpassen kann. Hier im downloadbereich habe ich kein passendes Programm gefunden. Bei Paint shop pro 8 habe ich ein soche option leider nicht gefunden. Naja, wenn ihr mir helfen könnt reicht das auch. Es muss keine Freeware sein, falls ihr etwas teurere Programme kennt.


    THX für Beiträge