Beiträge von Turok

    Danke für deine Antwort, Funkenzupfer.


    Bitdefender deinstallieren funktioniert nicht. Ich habe erst versucht einfach erneut zu deinstallieren, aber da kam nur die Meldung das nichts installiert wäre. Der Ordner war noch vollständig vorhanden. Also habe ich Bitdefender nochmal in den Ordner installiert und wieder deinstalliert. Hat zwar funktioniert aber das Programm läuft immer noch und der Ordner immer noch voll.


    Sysinternals Prozessmonitor habe ich überhaupt nicht installiert und Icesword muste ich nicht installieren.


    Das Ergebnis von RootKitRevealer ist angehängt.

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass beim Spielen manchmal Tastatur und Maus für kurze Zeit nicht mehr reagieren. Das passiert nur, wenn ich mich mit der Tastatur bewege UND mit der Maus umsehe. Nur umsehen oder nur bewegen klappt problemlos.


    Dies ist jedoch nur der Anfang meiner Geschichte ;)


    Ich poste deshalb nicht im Games Bereich, weil ich glaube das Problem gefunden zu haben. Ich habe den Win TT Sicherheitscheck durchgeführt und das Programm IceSword hat auch etwas gefunden:
    NtClose, ZwClose ..................................PROCMON11.SYS
    NtCreateKey, ZwCreateKey....................PROCMON11.SYS
    NtDeleteKey, ZwDeleteKey ....................PROCMON11.SYS
    NtDeleteValueKey, ZwDeleteValueKey.....PROCMON11.SYS
    NtEnumerateKey, ZwEnumerateKey.........PROCMON11.SYS
    NtEnumerateValueKey, ZwEnumerateValueKey PROCMON11.SYS
    NtFlushKey, ZwFlushKey..................PROCMON11.SYS
    NtLoadKey, ZwLoadKey.................. PROCMON11.SYS
    NtOpenKey, ZwOpenKey................ PROCMON11.SYS
    NtQueryKey, ZwQueryKey ............PROCMON11.SYS
    NtQueryValueKey, ZwQueryValueKey......PROCMON11.SYS
    NtSetValueKey, ZwSetValueKey .............PROCMON11.SYS
    NtUnloadKey, ZwUnloadKey ...................PROCMON11.SYS


    Danach habe ich erstmal versucht über das Programm etwas gegen diese PROCMON11.SYS zu unternehmen, aber da habe ich nichts gefunden. Nebenbei kam ich auf die Idee Bitdefender wieder zu deinstallieren (man hört ja hier oft, dass zu viele verschiedene Scanner sich gegenseitig mehr blockieren als nutzen). Bei der Deinstallation kam ein Bluescreen bei dem als Letzes stand: bdrsdrv.sys


    PC neu gestartet, wieder in IceSword und jetzt gibt es die gleichen meldungen, jedoch statt PROCMON11.SYS jetzt BitDefender 10\bdrsrv.sys.


    Ist das die Ursache für mein Problem? Kann ich da überhaupt ohne neu aufzusetzen etwas unternehmen?


    Danke!


    Edit: Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Ich hatte vor einigen Tagen nach dem Systemstart die Meldung: "[SIZE=-1]Persönliche Einstellungen einrichten für: svchost.exe" Ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr. Das Problem ist auch nicht mehr aufgetreten, aber vielleicht hilft es euch bei der Problemerkennung.
    [/SIZE]

    danke top-se!


    habs gleich mit der systemwiederherstellung versucht und es war ein treffer!


    hab eigentlich auch nurn mirc client installiert - kann eigentlich nicht daran liegen. aber es funktioniert wieder. danke für deine schnelle antwort!

    hallo erstmal...
    hab ein problem mit der soundausgabe. mein pc gibt keinen ton mehr von sich. alles andere funktioniert. der media-player und diverse spiele geben keinen ton mehr von sich. da jedoch power dvd noch was von sich hören lässt, schließe ich ein hardware problem aus. woran kann das liegen?
    hab schon vieles überprüft: geräte manager, ausgabegeräte, aber alles richtig eingestellt.


    danke schonmal

    Ok, das mit dem Login hab ich wohl verschwitzt. Hier einige Daten:
    Internet Explorer, T-Online 4.0 jeweils ohne Update
    DSL-Modem, kein Netzwerk
    Betriebssystem: mittlerweile ME, vorher XP: Das Problem bleibt das gleiche.


    Also ich/wir glauben das es an der Hardware liegt.


    MfG Turok

    Hallo...
    diesmal geht es nicht um meinen PC, sondern um den meines Vaters.
    Seit einigerzeit ging er immer wieder plötzlich aus. Bildschirm schwarz, Computer aus. Seit dem er formatiert und neu installiert hat, hat er das Problem, das das Setup von der T-Online Software nicht mehr funktioniert. Am Anfang wo ein Flash-Video ablaufen soll, hängt sich alles auf.


    MfG Turok

    Hallo...
    wie kann ich bei dem Symbolen von Verknüpfungen die Pfeile rechts unten entfernen? Nur auf dem Desktop wär ich sie gerne los... Geht wohl nicht entweder alle Pfeile weg oder alle da? Oder kann man die gar nicht entfernen?


    MfG Turok

    Hallo...
    ich habe mein Benutzerkonto mit einem Passwort versehen. Nun fragt Windows bei der Anmeldung nach diesem. Ich selber denke, das die Anmeldung sicher ist, jedoch behauptet mein Vater, das er die Anmeldung locker umgehen kann... Ist die Anmeldung (relativ) sicher? Was kann ich sonst unternehmen, um meinen PC zu schützen? Im BIOS ändere ich grundsätzlich nichts, außerdem soll das BIOS Passwort auch zu umgehen sein.


    MfG Turok

    Hallo erstmal...
    ich habe einige Probleme mit Word 2000. Ich habe Windows XP (HE) neu installiert, dannach Word. Immer wenn ich in Word einen gespeicherten Text lade, kommt eine Fehlermeldung und wenn ich sie wegklicke, geht Word aus. Dann hatte ich Word 97 Instaliert. Aber ich habe Probleme damit, Bilder einzufügen. Wenn ich welche einfüge, kann ich diese nicht verschieben. Bei 2000 konnte ich das sofort nach dem einfügen. Könnt ihr mir helfen???


    MfG Turok

    aber wenn ich was ausführe ist das ja wieder in der Liste! Mein Freund hat mal in der Computer-Bild gelesen, das man in der Registry was ändern muss und das er dann nichts mehr anzeigt

    Hallo!!
    ich hab mal von einem Freund gehört, das er sich im Startmenü die Entrage der am häufigsten angewendeten Dateien entfernt hat. Also nicht nur "Rechte Maustaste, Aus Liste entfernen", sondern so umgestellt, das Windows dort nichts mehr speichert. Wie kann man das einstellen?