Beiträge von Qduda

    Wenn du den MSN Messenger benutzt, kannst du dir da eine Inofizelle Plus version Installieren, die bis zu 6 pop3 Accounts überprüft, es benachrichtigt dich dann sobald etwas neues eingegangen ist. Somit Spare ich es mir zB Outlook ständig am laufen zu haben. Ausserdem gibts in dieser Plus version ne Menge mehr Features für den MSN Messenger (bzw. Windows Messenger wie das unter XP heißt.)
    Da ich hier grade in der Schule bin habe ich den Link jetzt nicht parat. Aber schick mir doch einfach ne Mail an hondorf@web.de wenn du den Link willst. Cheers Tobi

    Hi Leute!


    Also ich bin ganz neu in diesem Forum, ich fand die Seite so genial, und da ich nen Anliegen habe dachte ich mir "regestrierst' dich mal, und schaust ob die Leute im Forum alle Competente Checker sind."


    Also ich habe das Problem das bei XP Prof. ja Standardmässig Outlook Express drauf ist. Das kann ich aber ned austehen, und benutzte deshalb (schon Seit immer) Outlook. Momentan benutze ich Outlook 2k2. Nun, ich bekomme aber den Express (der meiner Ansicht nach überflüssig ist in diesem Falle) nicht deinstalliert. Ich habe ihn schon bei den Windowskomponenten entfernt, da existiert er jetzt auch nicht mehr, allerdings gibts ihn noch, und er lässt sich auch noch starten. Es war mir eigentlich immer egal, ich meine die paar MB wo der noch belegt... Nun, da ihr aber Plan zu haben scheint, frage ich einfach mal hier nach. :)


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Schon mal danke im Vorraus!!:D