1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. timmi012

Beiträge von timmi012

• netzwerk traffic

• timmi012
    • 31. Mai 2007 um 16:53

moin moin,
    wie kann ich überprüfen welcher prozess auf die netzwerkschnittstelle zugreift?

mir wird auch bei ruhendem desktop stätig ein up- und download von 0,5-1,1KB/s angeziegt, und ich bin der meinung das das neu ist.

• Windows Mobile 5 + Thunderbird

• timmi012
    • 28. September 2006 um 18:10

moin,
    ich würde gern von euch wissen ob ihr eine möglichkeit kennt die emails und das adressbuch von thunderbird mit meinem MDA II(Windows Mobile 5) zu synchronisieren. Bis jetzt nutze ich activsync das akzeptiert TB aber soweit ich weiß nicht als email programm...bitte um hilfe.

• Ewiges Hochfahren

• timmi012
    • 19. April 2006 um 23:18

wie gesagt,hatte keine veränderungen vorgenommen....

aber wie es der PC gott manchmal will, eben grad hat das system ein traumstart hingelegt =)
    alles wieder in butter! danke schon mal für die reaktion.

• Suche Guten LAN-Router

• timmi012
    • 18. April 2006 um 22:43

ich kann aus eigener erfahrung nur den hier empfehlen.
    Beschreibung:
    http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o…N3k3qHlJ04VtO0=
    Preis:
    http://preistrend.de/suchen.php?q=di+604&s=0&a=&z=&x=0&y=0

• Ewiges Hochfahren

• timmi012
    • 18. April 2006 um 22:14

moin moin,
    mein system fährt seit gestern urplötzlich extrem langsam hoch.
    es hängt am längsten beim P4 zeichen,also dieses "intel inside"...
    dann kommt der startbildschirm mit dem durchlaufendem balken und danach wirds noch ma nen ganzen moment dunkel bevor der anmeldeschirm kommt.
    im normalen betrieb, also wenns irgendwann ma gestartet ist merkt man nichts. habe spybot schon einmal durchsuchen lassen, und bitdefender als antivir programm. sonst habe ich keine änderungen durchgeführt. woran könnte es liegen ?

danke

• Befehl "ordner öffnen" ?!

• timmi012
    • 18. August 2005 um 14:18

soo habs geschafft, danke noch mal für die vielen tipps!

• timmi012
    • 17. August 2005 um 19:26

also danke schon ma für die ganzen tipps.
    sah ja ganz viel versprechend aus, nur leider konnte ich das problem noch nicht ganz lösen!

also 1. ich wollte das symbol für ordner ganz allgemein ändern.
    (systemsteuerung-->ordneroptionen-->dateitypen-->ordner etc.)

2. ich habe die methode mit der registry probiert. mitm arbeitsplatz funktionierts auch wieder! nur mit normalen ordnern noch nicht.
    ich hatte um überhaupt noch zurechtzukommen "total commander" genutz um die ordner zu öffnen! was soll ich jetzt als standard setzen?

3. ich habe keine rechte ,sprich die buttons um aktionen zu löschen sind inaktiv! (ja ich bin als admin angemeldet)(hmm dabei kommt mir eine idee: vllt ma im abgesichertem modus ausprobieren...)

mfg

• timmi012
    • 17. August 2005 um 12:11

moin,
    ich habe ein problem, und zwar wollte ich neulichs das symbol eines ordners verändern. hat auch geklappt alles schön und gut.
    aber dann: doppelklick,und was ist das? anstatt den ordner zu öffnen kommt ein such fenster was den ordner durchsuchen möchte :-/
    also nachgeschaut...systemsteuerung--->ordneroptionen--->dateintypen--->dateiordner: tatsächlich, als standard "find"! sehr seltsam, aber noch verwunderlicher war die tatsache das ich keine möglichkeit hatte es wieder z.B. auf "open" zu ändern. (müsste meiner meinung die richtige aktion sein)

jetzt meine frage: wenn ich dann eine neue aktion erstellen möchte benötige ich den befehl um ganz simpel einen ordner zu öffnen.
    oder nicht?
    ich habe dann etwas rumprobiert und habe einfach mal aus jux dem "cmd.exe" befehl genommen. und ja das als standard gesetz und nach einem doppelklick öffnet sich die eingabeaufforderung. -_-

also hat jemand damit erfahrung?

danke

• BIOS-update

• timmi012
    • 9. Juli 2004 um 12:54

danke fuer die hilfe.hab noch ne gute seite gefunden.die flash datei war bei den update datein dabei.als der pc von der diskette gestartet hatte ging alles automatisch.jetzt hoffe ich das alles so klappt wie man es gerne hat.

mfg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung