Beiträge von thanAtos.dcop

    ich habe meine platte 2 mal sauber formatiert.
    XPprofessional mit SP1 ohne updates. das komische ist ja, dass vor dem 1. formatieren alle beiden programme (java+AntiVir) ohne probleme liefen. und da hatte ich auch keine updates oder sowas drauf.
    hab auch mal AV6 ausprobiert jetzt. aber beide programme (AV6 + AV7) lassen sich nicht mehr deinstallieren. die setup.exe von AV6 hat ne falsche CRC summe (wahrsch. durch hack/virus) und bei deinstallations datei von AV7 das selbe

    hallo leute.
    ich habe vor 2 tagen meinen rechner komplett neu aufgesetzt. als WinXP drauf war, hab ich mir im internet gleich mal nen virus eingefangen.. wollte dann AntiVir installieren..ging nich.. (.exe dateien sind fehlerhaft)
    also: nochmal formatiert, nochmal WinXP drauf, und gleich zum anfang AntiVir7 mit drauf, ne anständige firewall und AdAware.
    hab auch alle gleich nochmal suchen lassen, nix gefunden, super.


    ABER JETZT: hab mein rechner vorhin gestartet. normalerweise is AntiVir im autostart mit dabei. aber jetzt sagt er mir, dass AntiVir nich gestartet werden kann, da die *.exe -dateien fehlerhaft oder beschädigt sind. dies kann durch einen virus verursacht worden sein.
    hab AdAware mit neuesten definitionen durchsuchen lassen. der findet aber auch nix


    hab dann grad kasperky installiert. aber das is mir echt zu dämlich. das programm hat an jeder .exe oder .dll was auszusetzen, selbst an wmplayer.exe etc.....


    weiss jemand von euch, wie ich AntiVir wieder zum funktionieren bringen kann??


    ==============


    hier noch ein zweites problem:



    bei der installation von JRE5 (java) bricht der installer ab, mit der nachricht, dass die alte java.exe nicht gefunden werden kann. (kann ja auch nich gefunden werden, hab ja kein java drauf)
    wie soll ich tu'n ??

    jo. ich hab eine gefunden. und ich denke mal, cut_throat wird sie dir gleich hochladen ;-)
    die map is aber nur für testzwecke gemapt wurden. sie besteht aus einem boden (wie sollte es anders sein? ^^), einer zielscheibe in form eines menschen, und zwei bodenwellen. diese dienen als orientierung für schüsse aus bestimmten abständen.
    die zielscheibe weist nach schüssen darauf einschlagslöcher auf. diese werden zur mitte hin kleiner um bessere aussagen über die genauigkeit einer waffe zu treffen.


    anmerkung:
    die map ist als mittel zur genauigkeitsprüfung einzelner waffen gemacht wurden. einschusslöcher in der mitte der zielscheibe sind 1x1 unit groß..
    d.h.: eine bessere bestimmung der genauigkeit ist nicht möglich, da hier mit der kleinsten konstante im spiel gemessen wird!
    diese map wurde als grundlage für eine genauigkeitsstudie für die CS 1.6 waffen genommen.:sehrgut:



    €dit: --während ich hier fleissig getippt habe, war aike mal wieder schneller :-P --

    tach ersma.
    Frage: ich will mirn prozi kaufen. so, nu kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen nem 2500+ , nem 3000+ und nem 3200+. die letzten beiden würd ich dann welche mit 400 Mhz FSB nehm.
    den 2500+ würd ich dann auch überteakten ---> 3200+.
    oder doch lieber nen 2400+ Mobile ? den kann man ja bis auf 4000+ taken !!!! aber da hat man keine garantie. :(
    kann man die 3xxx er prozies überhaupt noch höher takten ??
    scheribt mal bitte n vorschlag, da ich mich nicht entscheiden kann. :cry:
    danke schonn ma !

    hey, danke nochmal !
    ich habs zwar wieder nich kapiert, aber ich hab jetzt selber mal ein bisschen rumprobiert, und siehe da..... !
    ich hab auf die 7 GB eine partition erstellt, und dann auf C geklickt--->vergrößern (ca. 3 GB von I abgezapft) , dann auf D ----> vergrößern (den rest von I auf D gepackt) und vertich !!! Danke trotzdem !! :D

    ja danke schon mal. ich hätte nich gedacht ,dass ich so schnell ne antwort bekomme. Da gibts jetzt nur noch ein Problem. Die Partition habich gelöscht, und die ist ja jetzt auch UNALLOCATED oder sozusagen UNZUGEORDNET :D
    aber ich versteh nich wie ich das machen soll. "verschieben" , "zwischen C und D stellen" und "größer machen". dazu sind ja weder Optionen in Acronis noch in der Start - CD verfügbar. erklär mir mal bitte bitte ein bisschen genauer wie das anstellen soll. O.K. ? :lol:

    Ich hab ne 120 GB HDD.
    die hab ich in 4 Partitionen aufgeteilt.
    ----> 1.: ca. 5 GB für Betriebssystem und Proggs (C:)
    2: ca. 10 GB für Eigene Daten (D:)
    3.: ca. 90 GB für Spiele und Images (E:)
    4.: der Rest ca. 7 GB ; da war ma Linux drauf (brauch ich nich) (I:)


    jetzt habe ich die 7 GB Partition formatiert und wollte sie auf C: und D: aufteilen. So weit so gut. Das krieg ich aber nich hin. Weder mit der WIN XP Prof. CD (von CD starten usw.) noch mit Acronis Partition Expert SE !


    kann mir da mal bitte jemand helfen ??? :roll: