Beiträge von Wenz

    Zitat von Pumuckl

    bist du sicher, dass dein postausgangs server richtig ist?


    könnte ja sein, dass du ihn falsch eingegeben hast!

    Ich denke, dass der Name des Postausgangsservers richt ist: Ich bin bei STRATO und das sind EIN-und Ausgangsserver namentlich gleich und heißen "post.strato.de"


    Es ist schon vertrackt: Huete habe ich als Mail-Anlage einen LINK zu einer Webseite versandt: OHNE PROBLEME.
    NUR wenn ich eine bei mir gespeicherte Datei (z.B. Worddatei) anhänge, gibt es TIMEOUT und zwar


    dann wenn bei der Komunikation (Übertragung) auf diese Anlage
    zugegriffen wird!
    Die ersten 4-5 Blöcke werden nich übertragen (zum Provider lt. DÜ-Protokoll) und auch die Blockgröße dabei hochgezählt und immer bei Blockgröße 2048 bleich die DÜ stehen und gibt nach einiger zeit den TIMEOUT-fehler