[quote='zeronemo']es gelingt mir nicht, dies' hübsche bildchen bei mir erscheinen zu lassen, [/quot
Gute Frage.wo ist der bildchen
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Gute Frage.wo ist der bildchen
Hi
hast du den IE einfach mal neu intsalliert?
würde das als allererstes empfehlen....
Hast du alle Upates von der Windowsupdate-Seite? Hast du die Festplatte und den Arbeitsspeicher eingehend auf Fehler überprüft? Hast du dich schon mal nach einer Alternative umgeschaut?
Gruß PChexer77
moin
hier kann mann seine komponenten eingeben,und es wird
ein tageswert des systems berechnet,
http://www.pc-bewertung.de/cgi-bin/pcb/formular.pl
:lol: 8O PChexer77
Hallo
den Client für den Terminal-Server (für Microsoft Windows) kann man direkt bei Microsoft herunterladen.
http://download.microsoft.com/download/whist…us/msrdpcli.exe
hallo chricki
hatte das selbe Problem. Mir haben diese Einträge geholfen :lol:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"MaxFreeTcbs" =dword:000007d0
"MaxHashTableSize" =dword:00000400
"TcpNumConnections" =dword:00001000
"SackOpts" =dword:00000001
"TcpWindowSize" =dword:0003ebc0
"Tcp1323Opts" =dword:00000001
"DefaultTTL" =dword:00000040
"EnablePMTUBHDetect" =dword:00000000
"EnablePMTUDiscovery" =dword:00000001
"GlobalMaxTcpWindowSize"=dword:0003ebc0
Gruß PChexer77
hallo, Gast
Versuch mal hier für die Anwendungen http://de.europe.creative.com/support/driver…mp;drivertype=3 Recorder, Remote, Mediacenter
http://de.europe.creative.com/support/driver…mp;drivertype=1 und für den Treiber (livedrvunipack...).
Dann müsstest du alles haben.
PChexer77
hallo Reggaeralf
gock mal hier http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1991971.html
Gruß, PChexer77
Hallo Gast
Also als allererstes würde ich mal ne andere Rohlingsorte nehmen bzw. nen anderen Rohling!!!
Aktuellste FW druf????
PChexer77 :lol:
Winsvc32.exe gehört IMHO nicht zu Windows. Dürfte also ein Schädling sein. Scheuch mal diverse Virenscanner drüber.
mmm grübel schdmmt :oops: :oops:
Hi,
unter Tools -> Advanced -> Passwords (manage stored passwords)
kann man die mit dem Paßwortmanager verwalteten Paßworte "ansehen"/löschen.
Wenn keins gespeichert ist, fragt er beim Verbinden mit 'nem Server nach dem Paßwort, wobei da IMHO ein Häkchen sein sollte a'la "Soll Paßwortmanager das Paßwort verwalten?" Setzt man dieses, merkt er es sich.
Vielleicht siehst du die Datei nicht, weil gewisse Dateien noch versteckt sind. Öffne einen Ordner und gehe dann auf
Extras->Ordneroptionen->Ansicht
Hier mach das Häkchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" aus und lasse alle Dateien anzeigen.
zitat Microsoft Programmen
Wahrscheinlich wurden auf Ihrem Computer Demo- oder gar Betaversionen installiert und nicht mehr richtig deinstalliert. Leider gibt es einige wenige Programme, die unsauber programmiert wurden und die Installation von Microsoft Programmen stören. Advocat-Office ® beruht auf der Datenbank von Microsoft Access. Während der Installation wird eine Laufzeitversion von MS Access auf Ihrem Rechner installiert. Die besagten unsauberen Programme können in ganz seltenen Fällen verhindern, dass MS Access ordnungsgemäß installiert werden kann.
-> wie immer das gemeint ist??
In diesem Fall geben Microsoft und entsprechend auch die Empfehlung, möglichst alle verdächtigen Programme über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Eine zusätzliche Möglichkeit ist, alle MS Office-Bestandteile komplett zu deinstallieren inkl. Advocat-Office ® und anschließend neu zu installieren.
-> kling für mich am plausibelsten
Leider gibt es die ganz schlimmen Exemplare von Programmen, die über kein Deinstallationsprogramm verfügen, oder bei denen dieses nicht alle Bestandteile entfernt. In diesem Fall hilft im schlimmsten Fall leider nur Windows in einem neuen Ordner zu installieren und anschließend die alte Windows-Installation zu löschen. Eine Installation über das bestehende Windows hilft dabei wahrscheinlich nicht.
-> das ist wohl die letzte aller lösungen
das hast du wohl schon gelesen, leider finde ich auch nicht mehr. :cry:
Hallo
da sind sicher noch einige einträge in der registry vorhanden.
versuchs mit einem reg-cleaner, der wird diese unbenützten einträge löschen
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
regcleaner auf deutsch
Ups, ein Fehler mit der Maus und schon war der Beitrag drin ... und das bei fehlender Edit-Funktion :lol: :lol:
Also nochmal der Reparaturlauf:
- Boote von der Windows-CD
- Nun kommt ein Auswahlmenü mit den Optionen
Neuinstallation (Bestätigung mit Enter)
Reparaturlauf (Bestätigung mit R)
Bitte "Enter" für Installation, denn der erste Reparaturlauf setzt dein System neu auf, so dass du sämtliche Einstellungen verlierst und die Programme nicht mehr gehen
- jetzt sollst du die Lizenzbedingungen mit F8 bestätigen und danach kommt wieder ein Auswahlmenü
- Hier bestätigst du nun mit R den Reparaturlauf. Dieser Lauf ersetzt nur Systemdateien und so könnte sich dein Problem lösen.
______________________________________
Nachdem du nun den Reparaturlauf durchgeführt hast, gehst du auf Start->Windows Update und ziehst dir die ganzen Patches wieder, denn sonst hast du schneller Viren auf deinem PC, also du gucken kannst.
Ich hoffe du hast DSL, sonst dauern die Updates ewig.
Danach sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
Hallo Gast
naja, alle Patches von XP zu deinstallieren ist nicht gut. Die soltest du wieder raufpacken. Alles "neu machen" muss man seit spätestens Win2000 nicht mehr.
Gehe mal wie folgt vor:
WICHTIG!!! Hast du XP-Home, so brauchst du eine XP-CD mit Service Pack 1, denn erst da ist der Reparaturlauf vorhanden.
Nun kommt ein Auswahlmenü mit den Optionen
Neuinstallation (Bestätigung mit Enter)
Reparaturlauf (Bestätigung mit R)
Bitte "Enter" für Installation, denn der erste Reparaturlauf setzt dein System neu auf, so dass du sämtliche Einstellungen verlierst und die Programme nicht mehr gehen
- jetzt sollst du die Lizenzbedingungen mit F8 bestätigen und danach kommt wieder ein Auswahlmenü
- Hier bestätigst du nun mit R den Reparaturlauf. Dieser Lauf ersetzt nur Systemdateien und so könnte sich dein Problem lösen.
hi zeronemo
Mein Tip du deinstallieren
ist was mit Norton Antivirus zu tun hat--auch Symantec ist davon betroffen--auch in der Registry(per Hand entfernen und anschliessend nochmal einen RegCleaner drüberlaufen lassen)...Rechner neu starten und nochmal nach eventuellen Resten suchen....erst dann an eine Neuinstallation gehen...
PChexer77
Firewalls und Antivirenprogramme muß man mit Wattehandschuhen anfassen. Du hast Dir zwar Mühe mit der Fehlerschilderung gegeben, jedoch kann / können die Ursache /-n vielschichtig sein.
Hier ein 8O Link http://search.symantec.com/cus...n=&action= zur möglichen Ursachenforschung.
Hier ein 8O Link http://www.symantec.com/region...error.html für Unterstützung.
PChexer77
Hallo,
Sp2 Erfahrungen nach Installation
postet mal eure Erfahrungen mit dem Sp2.
Laufen alle Anwendungen so wie sie laufen sollten?
:lol: :lol: 8O PChexer77
Dies funktioniert sehr gut mit Tools wie z.B. Norton Ghost oder Powerquest DriveImage.
Diese Programme sind aber nicht kostenlos.
hi
Trebor
(1 Suche mal auf C: nach taskmgr.exe
(Das muß in C:\WINDOWS\System32 liegen)
Läßt sich das öffnen?
(2 Scanne mal deinen PC nach Viren und sonstigem Zeugs.
Gruß PChexer77,