Netzwerk: Zugriff verweigert hardyn 15. Juli 2004 um 10:15 evtl hilft das:vergib mal ein kennwort - neustart - kennwort wieder entfernen.
kein VPN möglich hardyn 15. Juli 2004 um 10:10 Wollte mir eine VPN-Verbindung auf meinen Host-PC erstellen. Komme aber nicht weiter, da diese Fehlermeldung erscheint :"Ein interner Fehler ist aufgetreten.Das Handle für die lokale Benutzerdatenbank ist beschädigt."Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.Gruß hardy