Beiträge von migul

    In meiner Desktopleiste habe ich seit langem keine Uhranzeige mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe und Uhr aktivieren geht das nicht da kein ankreuzen möglich ist. Ich glaube ich habe das mit Antispy aus Versehen gelöscht.
    Kann mir das jemand als Laie in langsamen Schritten erkläre wie ich die Uhrzeitanzeige wieder in meine Taskleiste bekomme. Wie gesagt einfach Häckchen machen geht nicht. Anzeige ist so im Hintergrund das Sie sich nicht aktivieren lässt.
    So ein Mist !

    Genauso habe ich meinen Computer jetzt auch an der Fritz Box angeschlossen. Durch ankreuzen bei der installation das man eine Flatrate hat ist der Coputer dauernd an DSL angeschlossen. Wenn ich Ihn hochfahre sehe ich aber durch Speedmanger das kein Datenverkehr vorhanden ist. Da Fritzbox eine eingebaute Firewall hat hoffe ich das mir dadurch nichts passieren kann. Gibts hier Sicherheitsrisiken ?

    Hallo, ich habe ich weiß nicht wie oft versucht unter Software mein Nero Burning Rom zu löschen. Nach prüfen von Windows Installer beim deinstalieren kommt am Schluß ein Popufenster wo steht: "Schwerwiegender Fehler beim instalieren usw... dann schließe ich das Fenster und wieder einmal konnte ich Burning Rom nicht deinstalieren. Es funkt auch nicht wenn ich OK anklicke. Da ich Laie bin Bitte keine zu komplizierten Anweisungen.

    Wenn ich ein Windows Update machen will und auf die Website gehe zeigt mir Windows an das Updates verfügbar sind. Ich gehe dann auf Download und Windows Update startet. Nach einigen Minuten kommt die Fehlermeldung das Windows Installer 3.1 nicht downgeloaded werden konnte. Ich habe es mehrmals versucht mit Automatischen Downloads, aber jedesmal die selbe Fehlermeldung. Was ist da los? Mein Windows XP ist keine OEM Version. Früher hats immer funktioniert.

    Ich habe Sygate Personal Firewall. Das währe ja alles nicht so schlimm. Man kann ja auch einen Haken bei der Meldung machen das Sie nicht mehr erscheinen soll. Tut Sie aber trotzdem alle paar Minuten wieder.
    NT-Kernel-and System(ntoskrnl) has been blocked from your System.

    Bei meiner neuen Firewall erscheint die ganze Zeit der Bericht das an application Named NT-Kernel- and System blockiert wurde. Wenn ich anklicke diese Nachricht nicht mehr anzeigen erscheint Sie doch wieder alle paar Minuten wenn ich mit dem Firefox im Internet bin. Habe ich da was falsch konfiguiert in meiner Firewall oder was ist da los. Firewall: Sygate

    Mein Norton Abo ist abgelaufen und so habe ich die Software deinstaliert. Nur das Liveupdate weigert sich beharrlich deinstaliert zu werden. Es erscheint bein Deinstalieren die Meldung das Liveupdate von anderen Anwendungen noch gebraucht wird(Norton).
    Wie bekomme ich den Mist vom Computer runter ? :?::?:

    Habe mit Antispy meine Einstellungen so Laienhaft verändert das ich nun keine Uhrzeit mehr in der Taskleiste habe. Habe Antispy auch leider nicht mehr drauf und finde leider nichts wie ich die Anzeige für die Uhr wiederherstellen könnte.
    Weiß irgend jemand bescheid ?

    Hatte früher im Internet einen Treiber für meinen Scanner gefunden und installiert. Jetzt ist er weg und mein Scanner funktioniert nicht mehr. Primax der Hersteller des Scanners bietet leider keinen Treiber für Primascan Colorado 2400 u, für XP an. Habe im Internet wie wild gesucht und find auch nix. Kann mir irgend jemand helfen ? Bitte, Bitte !!!

    Nachdem ich jetzt das Windows SP 2 wieder deinstaliert habe und ich hoffte in Zukunft keine Probleme mit Emule, Sharezaa und anderen Programmen zu haben, ist dies leider nicht so. Ich habe mir aufgrund von Schwierigkeiten nach der Installation von SP 2 das Patch runtergeladen um ein besseres Filesharing zu ermöglichen. Da das nur halbwegs funktioniert hat habe ich mich nach ein paar Wochen entschlossen das SP 2 zu deinstalieren. Nur das Filesharing läuft nicht besser. Beim Start von Emule melden mir verschiedene Server: " You have a lowid. Please review your network configuration / or your settings."
    So jetzt sitz ich da als absoluter Laie und weiss nicht was zu tun ist ? Soll ich wieder das SP 2 installieren und was dann ???


    So sehen Verlierer aus !!!

    Ein Bekannter hat mir erzählt er hätte eine Übertragungsrate von 100 MBit/s bei seinem DSL 768 Kbit/s Anschluß. Bei mir sind es mit einem 1024 Kbit/s DSL Anschluß, 10 MBit/s.
    Kann es sein daß das den Tatsachen entspricht ?

    Zitat von hyrican

    Verbindet er denn zu nem Server?
    Kriegst du ne High ID?
    Firewalleinstellungen gecheckt?( windowseigene und/oder andere)


    hyrican


    Emule verbindet zum Server, Firewalleinstellungen auch O.K., Kazaa läuft auch ohne Probleme. Den Nightstalker habe ich auch schon runtergeladen und installiert. Bei Antyspy auch schon auf 50 Verbindungen eingestellt. Emule lädt nicht und wenn habe ich für ein paar sekunden eine 0,0 kb/s Download.

    Seit der Installation von SP 2 ladet mein Esel nicht mehr.Habe den nightstalker runtergeladen und instaliert. Habe es mit dem fix patch probiert. Aber es geht nicht. Kazaa funktioniert, mag ich aber nicht da ich dadurch schon mal einen Wurm hatte. Bin leider Laie und weiss nicht weiter. :(