1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. migul

Beiträge von migul

• Nur Probleme mit SP 2

• migul
    • 30. August 2004 um 19:01

Verstehe als Laie nur Bahnhof!!!

Zitat von Anonymous

ZERONEMO (der nicht eingelogt bleiben kann) sagt:

der einfache reg-tweak ist wirkungslos.
    nimm den "nightstalker"-tweak von der startseite von kazaa oder von hier ("sp2 begrenzt verbindungen ?") und es wird wieder laufen wie geschnitten brot.
    die angezeigte "eingeschränkte konnektivität" der lan-verb.
    ist nur eine belanglose meldung, tatsächlich ist nichts eingeschränkt.

• Nur Probleme mit SP 2

• migul
    • 30. August 2004 um 18:48
    Zitat von StS.metamensch

Der SP2 beschränkt die gleichzeitigen Verbindungen auf 10.
    Einfach folgenden Registry-Wert anlegen:

dword-wert:
    TcpNumConnections
    wert: 00fffffe
    im schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters

Quelle: dieses Forum --> Forensuche.

UND PS:
    Wenn das dein einziges Problem mit dem SP2 ist, ist es kein Problem sondern ein gewolltes (und sinnvolles) Feature, mit dem z.B die schnelle Ausbreitung von Würmern gemindert wird.
    Also, wenn das das einzige Prob ist, dann kein Gemecker auf MS --- oder mach dir halt linux drauf und ärger dich über andere Sachen :wink:

Filesharing ist illegal, daher werden Sie darauf wohl keine Rücksicht genommen haben.
    :!:
    Besides:
    Wenn du schon saugst, dann verzichte Deiner eigenen Sicherheit halber auf Kazaa. Emule ist da schon (etwas) besser geeignet um anonym zu bleiben.

Alles anzeigen

Da ich leider Laie bin währe ich froh wenn du mir genauer erklären könntest was ich machen muß. Danke

• Nur Probleme mit SP 2

• migul
    • 30. August 2004 um 15:34

Ich habe festgestellt das ich seit dem ich SP 2 runtergeladen habe Schwierigkeiten mit Emule und Kazaa habe. Es ladet einfach nicht mehr richtig runter ( 0,1 MB) in 24 Stunden.Mit der LAN Verbindung hatte ich auch Schwierigkeiten. Weiß jemand vieleicht was man dagegen tun kann.
    Hätte ich gewusst das es mit SP 2 soviel Probleme gibt hätte ich die Finger davon gelassen und hätte gewartet bis es einwandfrei funktioniert.
    Typisch MS

• Service Pack 2 installiert, LAN Verbindung hat jetzt Fehler

• migul
    • 28. August 2004 um 02:10

Nach der Installation von SP 2 Meldet meine LAN Verbindung:Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Wenn ich auf reparieren klicke funktioniert es auch nicht und eine Fehlermeldung erscheint das die Authentifizierung nicht vorhanden ist. Die Fast Ethernetkarte wird aber erkannt.
    Kann mir jemand helfen ?

• Bin Computerlaie und verzweifele an meinem System. Hilfe !!

• migul
    • 29. Juli 2004 um 07:32

Habe nun doch meine ganze festplatte gelöscht und habe alles nochmals neu installiert. Habe nun 12 Gb mehr Festplattenspeicher. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

• system hochfahren, Memory Testing

• migul
    • 29. Juli 2004 um 07:29

Wenn ich mein System hochfahre kommt auf dem schwarzen Bildschirm beim booten Memory Testing. Danach läuft auch Memoy Testing. Nur läuft dies endlos durch bis ich es mit Esc beende ansonsten würde mein System nicht hochfahren. Muß wohl als Laie irgendwann, irgendetwas aus versehen geändert haben in der Bootsequenz da früher mein System nach dem einschalten alleine hochgefahren ist. Kann mir jemand weiterhelfen.

• Bin Computerlaie und verzweifele an meinem System. Hilfe !!

• migul
    • 23. Juli 2004 um 02:26

Nachdem ich Windows Me auf meinem System hatte und ich aus versehen mit einem clean Programm Dateien gelöscht habe, funktionierte mein System nicht mehr. Darauf hat mir ein Freund Win Xp prof. neu installiert. Nachdem mein System mit Würmern infiziert war habe ich Win XP neu instaliert. Nun läuft mein System beschissen. Nachdem Windows hochgefahren ist bleibt es nach dem Start immer wieder hängen und funktioniert nicht. Ich muß dann immer minutenlang warten bis es wieder funktiniert. Hatte vorher den Wurm Gaobot drauf und konnte in deinstallieren. Als einziges findet Bitdefender Qhosts.B auf meinem System.
    Habe langsam die Schnauze voll und kenn mich auch nicht so gut aus mit Computern. Habe Partition Magic 8.0 installiert und würde am liebsten das ganzue System reinigen und neu installieren. Da ich immer noch versteckte Dateien auf meinem System habe. Von 20 GB sind 13 GB belegt und ich weiss nicht warum.
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder wie man das System komplett reinigt.
    Hilfe. Hilfe. bin computerlaie

• Problem mit Qhosts.B

• migul
    • 22. Juli 2004 um 04:05

Bitdefender hat den Qhosts im system32 gefunden. cw shredder meldet es auch in system 32\drivers\etc\hosts.
    Seite kaspersky.com meldet mir Browser das diese Seite nicht verfügbar ist.

• Problem mit Qhosts.B

• migul
    • 19. Juli 2004 um 17:37

Ich habe mit Bitdefender einen Onlinescan durchgeführt. Der hat mir gemeldet das er Qhosts. B auf meinem System gefunden hat. Weder Norton, noch Antivir oder Spybot findet Qhosts.B auf meinem System. Kann mir jemand weiterhelfen.

• client für netware deinstallieren

• migul
    • 19. Juli 2004 um 17:34

Vielen Dank für den Tip. Habe Netware deinstalieren können.

• client für netware deinstallieren

• migul
    • 16. Juli 2004 um 08:53

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Änderung meines Benutzerkontos. Es erscheint die Meldung: Die Willkommensseite und die schnelle Beutzerumschaltung wurden durch den client für netware deaktiviert. Deinstallieren sie den client für netware. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie das geht. Kann mir jemand helfen ?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung