Beiträge von nicolas

    Also bis jetzt habe ich in den Berichten nur erfahren wie man die Dateien verschlüsseln kann ist gut und recht, aber ich hätte es lieber mit einem Benutzer und einem Passwort abfrage. Ich weiss nicht ob das verschlüsseln von windows was bringt da auf der externen festplatte kein Betriebsystem installiert ist und auch am Router angeschlossen wird. Im moment habe ich WIN XP Home werde es bald einmal auf Pro umstellen.

    Ich habe eine frage. Ich möchte am Netzwerk eine externe Netzwerk Harddisk anschliessen. Nun möchte ich diese im Netz teilen also möchte ich nicht das die Daten von mir sehen kann. Wie kann ich so eine externe Harddisk mit einem Passwort schützen? Also ich möchte das der andere Benutzer für sein Ordner wieder ein anderes Passwort hat.


    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

    ja ich habe Norton Antivirus und ein Internet Security.
    Meine einstellungen sind so wie beim Installieren empfohlen wurde.
    Wenn andere von meiner Familie ins Internet gehen wollen, regen die sich schon auf wenn das Internet nicht richtig schnell läuft und ich mich auch.
    Ja ich habe ein DSL 1000 Abo.


    Ich habe auch einen Router Zyxel.


    Für was muss man eingendlich die Port's im Router frei geben für Edonkey?


    Ich bekomme oft vom Internet Security ein Fenster ein Remote versuch oder sowas, kann man Blockieren oder zulassen, ich blockiere die immer, kann das sein das es vom Edonkey kommt ?

    sorry war gerade ausgelogt darum war ich als Gast.


    mein Computer ist nicht ausgelastet!


    Mein Computer:


    1024 MB RAM


    2.8 GHz Prozessor Intel Pentium 4
    etc.



    Edonkey 2000 Version 1.0

    Ich habe EDonkey 2000 und immer wenn ich die Software gestartet habe läuft mein Internet so langsam das es eine ewigkeit dauert bis eine Seite geöffnet werden kann.


    Meine Einstellungen:


    Limit Download: 80 kb
    Limit Upload: 16 kb


    Max. Verbinndungen: 30


    TCP Port: 4662
    UDP Port: 4672


    Was muss ich verändern das mein Internet nicht überlastet wird?
    Es downloadet meistens nicht wirklich viel, aber das Internet ist trotzdem ausgelastet.


    ich habe eine 1000 kb Abo
    Windows XP


    Bitte helft mir!

    Hi


    Ich habe von meinem Bruder zuerst die Original Commander Generals Kriegsspiel installiert und dann mit clone gebrannt. Nun habe ich die erste Installation entfernt und mit der gebrannter Version neu installiert. Nun kann ich dies Spiel nur installieren aber Gamen geht nicht, jedes mal wenn ich das Game starten möchte kommt folgende fehlermeldung:


    generals.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Wenn ich meine CD aber auf einem anderem PC installiere, dann kann ich damit auc Gamen.
    ich habe schon die regristry nach den einträgen von dem Game gesucht nach dem ich es deinstalliert hatte. Auch mit Regristry Tool's habe ich das ganze veruscht nach einträgen zu suchen die nicht mehr verwendet werde. Aber auch dann funktionierte es nach der neuinstallation nicht.


    Was kann ich noch machen das es funktioniert?

    hi


    Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich den Microsoft Firewall aktivieren lasse, dann kann ich nicht merh auf andere PC's zugreifen, wie ach andere auf meinen nicht. Nun habe ich den Microsoft Firewall deaktiviert und nun geht es, aber ich möchte eigentlich den schutz nicht deaktivieren, was kann ich machen, das das Netzwerk trotzde funktioniert? Muss ich da was einstellen?
    Gruss
    Nicolas

    hi


    hast du schon mal bei den anderen PC's versucht den Microsoft Firewall zu deaktivieren? Und auf deinem PC auf den man nicht zugreifen kann auch? Denn der macht echt Probleme. Einfach alles was Firewal ist deaktivieren. Ausser der Router, der sollte eigentlich kein Problem machen.

    Hi
    Ich habe auf meine Windows XP ein riesen Problem und zwar:
    Ich kann die Hilfe und Support nicht mehr öffnen.
    Nun habe ich auch schon diesen Tipp auf dieser Homepage angeschaut aber leider hat auch dies nicht genützt.
    Dann habe ic hauch noch den Systemwiederherstellungs Programm angewendet, aber auch der, konnte nicht bewirken.
    Nun, es ist für mich schlimm, dass das nicht mehr funktioniert.
    Nun ich habe ziemlich viele Programme und Dateien wie Musik, Filme, Dokumente. Das alles ist echt gross und kann nicht mal auf eine DVD brennen, weil das so gross ist.
    Nun möchte ich es aber auch nicht neu Aufsetzen das Windows XP.
    Ich habe die Windows XP Home Edition.


    Kann mir jemand da weiter helfen?
    Bin am verzweifeln.
    Gruss
    Nicolas