Beiträge von Overkill

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Windows Xp.. aber wenn wundert es
    Also mein Problem ist:
    Wenn ich meinen Rechner einschalte fährt er mir ganz normal hoch bis zur "Willkommen" Seite..
    Dort wähle ich meinen Benutzer aus und gebe mein Passwort ein..
    So dann steht dort "Benutzereinstellungen werden geladen".. aber dann geht mein Rechner plötzlich aus und er macht einen Neustart.. dann kommt wieder meine "Willkommen" Seite und ich wiederhole das mit dem Passwort und er geht wieder aus..
    Dies passiert so im Schnitt 3 mal..
    Ich habe XP HOME.. aber bei meinem Freund ist das auch so.. er hat aber XP PROF...
    Woran liegt das? Evtl. an der Grafikkarte oder Direkt 9b?
    Habe zumindestens das Gefühl, dass dieses Problem erst aufgetaucht ist, als ich Direkt 9b installiert habe.. kann das sein?
    Danke im Vorraus :twisted: