sowasowasoas, da habe ich wohl den mund zu voll genommen
.
als nächstes versuchen wir das hier.
edit:
ich sehe schon, das mit dem direkt linken auf die seite klappt nicht ganz, also zu fuß:
->downloads ->product updates ->live update
sowasowasoas, da habe ich wohl den mund zu voll genommen
.
als nächstes versuchen wir das hier.
edit:
ich sehe schon, das mit dem direkt linken auf die seite klappt nicht ganz, also zu fuß:
->downloads ->product updates ->live update
hi ghostjenba
deinstalliere norton und installiere ihn neu, nicht vergessen, mehrmals hintereinander upzudaten, bis er wirklich nichs mehr bringt, das sollte dein prob lösen.
grüßchen
keine veränderung, trotzdem danke für deine bemühungen !
ok, habe ihn gefunden.
dort IST der t-online-browser festgelegt, exakt in der von dir für opera zitierten korrekten form.
ich kriege aber trotzdem nach wie vor den dämlichen photoeditor.
ich weiß ja, ich sollte gründlicher sein, aber du hast wahrscheinlich eine ahnung davon, WIEVIELE einträge das sind...
(standard) REG_SZ htmlfile
content type " text/html
perceivedtype " text
der bericht über die (noch immer gelegentlich vorkommenden) abstürze klang vielleicht etwas HYsterisch, sollte natürlich keine beschwerde sein :lol: .
habe avk12 nie vor sp2 probiert, halte aber auch ein kompatibilitätsprob für möglich.
es geht spez. um avkfsavp.sys, "klassischer vollabsturz" mit viel blabla on bluescreen.
wäre es weit hergeholt zu fragen, ob ungetilgte übrige symantec-keys in der reg dazu beitragen könnten ?
jo, exactly
kriegst du irgendeine fehlermeldung ?
geht es mit anderen browsern u/o dl-managern ?
wenn du ansonsten sicherheitstechnisch schön vorsichtig bist, kannste ja mal bischen mit den sicherheitseinstellungen des ie experimentieren.
@"die offiziellen herrschaften"
:
wo ist die acronym-seite hin ?
es kommt mir vor, als wäre das einfach eine macke (kin'o'bug?), mit der man ab und zu leben muß;
ich kenne das so, daß die ganze untere zeile (also taskleiste und tray) verschwindet und kurz darauf wieder auftaucht, der tray allerdings unvollständig, bis zum nächsten reboot.
natürlich ist jeder käfer prinzipiell ein ärgernis, aber, naja, wenn's nix schlimmeres ist...
die meisten meldungen gehen von 2006 aus, z.b heise.
xp hat ja auch nicht alle vorherigen versionen auf einen schlag ausgelöscht, nur die neuen geräte wrd. dann natürlich wohl automatisch mit longhorn angeboten.
@nichtswisser
nur mal interessehalber:
gibt es wirklich ein ZUVIEL ram (im sinne von negativer auswirkung auf die performance) ?
ach und übrigens:
die site war für mehrere stunden nicht erreichbar ...?
recht hat er wohl.
sollten wir da etwas abgetrieben sein ?!
[doppelpost] (meine kiste spinnt gerade etwas)
![]()
ich mußte gerade lachen, weil ich ziemlich exakt dieselbe antwort und dieselben links anführen wollte.
ich ziehe meinen hut und stelle fest, daß wir uns einig sind
ups, da habe ich dir wohl das original für dein zitat entzogen während du den beitrag schriebst.
grund für meinen edit war, daß ich besagtes bildchen nun sehrwohl fand...
schon wieder was dazugelernt, aber sollte man nicht auch unter "freigaben und sicherheit" (auch) für nicht-exe-dateienden zugriff regeln können ?