everest pro zufolge scheint dies nicht der fall zu sein
Beiträge von zeronemo
-
-
die prozedur des sicherheitsschecks is mir bestens vertraut *g*, hab ich selbst oft genug empfohlen
.
das meiste davon lief in letzter zeit auch durch, keine nennenswerten ergebnisse, ich halte es auch für unwahrscheinlich daß es etwas mit einem schädling zu tun hat.
im moment steht der esel zu meinem tiefen bedauern fast still und ich verzichte auf einen meiner bots, dafür läuft win noch. -
meist ist nicht mal ein ordentliches runterfahren möglich, da ja selbst dafür ein kleines fensterchen geöffnet wird sinnigerweise.
ich hab mich inzwischen von zony verabschiedet, muß das korrigieren im sys-profil, bin bei sygate pro 5.5.
und ja, auch wenn der esel nahezu stillsteht, was aufgrund öfterer reboots auch vorkommt, passiert das. -
der arbeitsspeicher wird mir aber nie als gänzlich gefüllt gezeigt, die auslagerung wollte nie vergrößert werden oder ähnliches.
wieso fangfrage ?
ich versuche herauszufinden ob das tatsächlich was bringen würde.
ich würde formatieren, will ich aber nicht weil ich soviel installiert und konfiguriert hab usw.
woran genau les ich am besten ab ob das netzteil stark genug dimensioniert ist ? -
die auslagerungsdatei war natürlich auf sie üblichen 768 eingestellt, ich gab die aktuell genutzte größe an.
hab sie mal eben wieder auf lockere 3 gb gesetzt, plattenplatz is vorhanden.
die temparaturen sind ordentlich, aber für einen amd nicht extrem, 50-60° etwa.
meinste mehr ram würds raushaun ? -
wow kaiserfive, bist ja mächtig aktiv, und sogar schon mod, gratuliere.
ich hab durchaus einiges am laufen, games nicht, aber sehr aktiv im irc, mehrere clients und zig fenster. esel läuft immer, wenn auch unterschiedlich schnell.
treiber wurden nicht aktualisiert und der taskmanager zeigt nichts ungewöhnlichs, cpu-last normal.
is grad schon wieder soweit
38 mb freier ram werden trotzdem angezeigt, auslagerungsdatei konstant 654 mb. -
hi jungs, lang nich gesehn
hab hier n prob das mir so langsam echt an die nieren geht:
nach einiger laufzeit merk ich irgendwann, daß bei rechtsklick nichts mehr passiert und stelle fest, daß ich keine neuen fenster mehr öffnen kann, nicht mal funktionen mit drag&drop-menü oder ähnliches.
gaanz pöse !
nach reboot gehts wieder ne weile, aber wer will schon alle 2 3 h rebooten...
paar eckdaten gibbet im link in meiner siggrüßchen
-
noch ein kleiner hinweis:
die suchfunktion wir dir hier zum sp2 noch viel lesestoff, erfahrungsberichte und nützliche hinweise lieferngrüßchen
-
wenn ich mich per mirc/weisseradler in' chat einklinke kann ich mich etwa 2 min lang unterhalten, dann wirds stille und wenn ich probeweise was schreibe, schnallt das progi daß es disconnected ist, reconnectet und das spiel beginnt von vorne.
THIS IS GOIN' 2 DRIVE ME CRAZY !!
was ist zu tun ?
-
wo die entsprechende einstellung im aol-browser ist weiß ich zwar leider auch nicht, da ich ihn nicht benutze, aber ich kann dir gern mal zwischendurch erklären, was ein proxy ist.
grüßchen
-
hijackthis-log posten (, sicherheitscheck)
was wurde verändert bevor das prob auftrat
mal n mod probiert
wie sieht die auslastung von cpu und ram aus
cpu temperatur -
hi kerstin
eine systemwiederherstellung (z.b start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme) sollte das patch rückgängig machen, natürlich ohne garantie, daß das wirklich dein prob löst.
grüßchen
-
leider läßt sich zumindest in meinen augen auch darin nicht der jumpin point erkennen, außer, daß du anscheinend einen anderen link (?) bzw. eine ältere version von hjt benutzt hast.
ansonsten übergebe ich an die kompetenteren cracks hier. -
willkommen drdealgood,
da scheint sich so ein kleiner schlingel ja wirklich gut versteckt zu haben.
auf anhieb fällt mir ein, die schädlingssuche, die du ja schon vorbildlich durchgeführt zu haben scheinst, noch mit hijackthis zu vervollständigen:
durchlaufen lassen, dann auf "safe log" und selbiges posten hier (oder, ganz nach belieben, zur automatischen auswertung schicken oder beides.weitere ratschläge werden folgen, das ding werden wir sicher los !
grüßchen
-
grüß ditsch wusel,
so ne ähnliche frage hab ich vor gar nicht allzulanger zeit auch schon mal gestellt, hier.
die stichwortsuche liefert noch ein paar weitere beiträge.aktuell dazugesagt scheint die deutsche version, die ja nun verfügbar ist und wenn ich das richig im kopf hab sogar schon mit ersten patches versehen wurde schon stabiler zu laufen (hängt sich nich mehr sooft auf).
viel kann ich trotzdem icht sagen, da das teil nur gelegentlich und auch nur zum abspielen eben benutzt wird.
wirklich brauchen tut man ihn wohl nicht unbedingt, wenn er für alle fälle installiert sein soll, sollte man ihm vielleicht wie üblich untersagen, ungefragt ins netz zu gehen.
ansonsten gibt es für jeden bedarf sicher bessere player und artverwandte tools, ofür bestimmt auch jeder seine persönliche empfehlung auf lager hat.grüßchen
-
stimme freddy mal wieder zu.
und lesenswert bzw. unterhaltsam ist's hier allemal, deswegen imho no lock.
grüßchen :wink:edit:
hyrican nun offiziell mod ?
war ja geradezu "fällig"
dann auch dazu :bindafür: -
dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen.
*mr.z zieht seinen hut* :zustimm: :kleeblat: -
hm, machen denn nun beide keys dasselbe ?
sprich: soll ich beide eintragen ? -
512mb, laufen nach einiger zeit mal voll, freemem-pro...
-
HelpDesk
auch das vernachlässigt die verbindungsversuche !
(mein tip ist immernoch nightstalker)