schon mal hier alles durchgelesen ?
Beiträge von zeronemo
-
-
adaware bleibt angesagt (diesmal das richtige :wink: !).
dann auch noch spybot search & destroy, nummer 6 von oben in der liste.
lies mal hier.
mach das erst mal und poste, ob's gereicht ha, das prob zu beseitigen. -
-
deine freezer passieren aber nicht etwa immer genau dann, wenn antivir gerade aktiv dabei ist, deine platte zu scannen bzw. immer, wenn du genau diese beiden progs (antivir und wmp) gleichzeitig fährst (und nur dann) ?
-
weiß nicht, ob dir das hilft, habe auf anhieb aber mal das hier gefunden.
-
eigentlich wollte ich mit mbm nur mal deine temperatur checken, allerdings fällt mir ein, daß die wohl eher zu einem absturz als nur zum freezing führen würde...na, kontrolle kann trotzdem nicht schaden.
ast meint, welche progs du für gewöhnlich fährst wenn es zum freeze kommt und ob du einen solchen absichtlich herbeiführen kannst ? -
du könntest z.b [url=http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2103811-38,00.htm]unerwünschte komponenten manuell deinstallieren[/url].
-
probier mal den motherboard monitor und nicht die scans vergessen.
@ all boardies
ihr dürft mir hier auch ruhig unter die arme greifen (sind auch gewaschen)
-
Zitat von Peter
Ist Maxthon ein Browser?
darüber bin ich zuerst auch gestolpert, aber
tatsächlich -
versuch' es, auch wenn du ihn vielleicht sonst nicht magst, ausnahmsweise mit dem internet explorer und aktiviere vorübergehend activeX in dessen extras -> internetoptionen -> sicherheit -> stufe anpassen bzw. stimme zu, wenn du nach installieren gefragt wirst, dann sollte es wahrscheinlich klappen mit den onlinescans.
Zitat von XPHomedenn test schreibe ich morgen hier rein ist das ok.
klaro :wink: -
hm ?
eigentlich sollte sich das prog ganz normal installieren und starten lassen.
(bei mir funzt das jdf.)
hast du vielleicht den cloak o. ein anderes tool geladen ?
ich meine "lavasoft ad-aware se".
wenn das wirklich nicht geht
poste doch mal, was genau da steht... -
klingt mir nach adware.
da versuchen wir doch mal adaware.
findste im downloadbereich hier, zusammen mit anderen nützlichen schädlingsbekämpfern, also erstmal fleissig check&scan. -
hi saber_king,
daß bei den hackerseiten erhöhte vorsicht geboten ist, kann man sich ja denken...
manche verlangen sogar eine deaktivierung/lockerung der firewall o.a. sicherheitsrelevanter einstellungen für volle nutzung und selbst wenn nicht sind das genau die spezis, die deinen schutz auch oft aushebeln o. umgehen können.
von trojanern wimmelt es dort in der tat, deshalb, wenns dich schon dahin zieht, virenschutz raufschrauben bis zum anschlag und lieber scannen hinterher.
ich glaube nicht, daß die onkel hackerz wirklich ernsthaft und aus menschenfreundlichkeit an deiner sicherheit interesiert sind...
von der bauernfängerei gewisser pay-angebote sollte mansowieso die finger lassen.
du findest auf seriöseren seiten und nicht zuletzt hier viel erklärendes und weiterhelfendes zum thema security.grüßchen
-
ach so soll das gemeint sein...da hab ich ja die feinsinnige ironie anfangs gar nicht richtig interpretiert (?)...na, auch egal.
aber was ist eigentlich ein dau ? :gruebel:
oder bin ich einer wenn ich das frage
? -
Zitat von hyrican
einem Hack der bekannt ist unter dem Namen "Patch von vllord"
soll eine kritik sein
aber genaugenommen heißt er lvllord :wink: -
jo, alles klar, bist der beste
:wink: -
@starfight
bitte versteh mich nicht falsch, aber
was bringt dich auf die idee, ein ramriegel wäre unsterblich ?
das teil will ich sehen !hotbike
check das doch mal mit aida, memtest oder fresh diagnose -
-
Zitat von XPHome
Hallo erst mal danke für denn tipp für Aida
gern geschehn
Zitat von xphomeich habe schon mehr mal Antvir Pe durchlaufen lassen es hat nichts entdeckt
nicht jd. scanner findet jd. virus, mehrere durchlaufen zu lassen ist deshalb auf alle fälle sicherer.
haste die onlinescans probiert ?Zitat von xphomeich bin gerade dabei Aida durchlaufen zu lassen
Darf ich denn test dannn hier hinein posten.?
na klar, nur zu.
-
hi hy,
na das war ja kurz und bündig
.
man liest gar nicht mehr soviel von dir in letzter zeit...?ich kam zwar auch auf die idee, die optionen von oe anzusehen, allerdings nicht auf die ms-logik das hinter "wartung" zu verstecken :lol: .
hältst du es für gefährlich, die post auf eine auf jd. fall zu erhaltende partition zu verlegen, weil damit auch evtl. viren&co. erhalten bleiben könnten ?
grüßchen
edit:
ach ja, zum thema viren fällt mir grad noch ein:
hat schon jmd. avk 2005 getestet ?