MS Dos Eingabeaufforderung StevenRoads 9. August 2004 um 23:13 N ja wie auch immer, ich hatte eigentlich gedacht, dass mir hier jemand helfen kann! Schade eigentlich!Kann man nichts machen.:cry: :cry: :cry:
MS Dos Eingabeaufforderung StevenRoads 7. August 2004 um 19:57 Hallo ich muß den MS DOS Speicher bei Winwows XP Homeedition erweitern und weiß nicht wie! Ich muß das deswegen machen, weil ich mit einem DOS basierenden Programm arbeiten muß, bei dem größere Datenmengen ein und ausgelesen werden müßen.Hielfe!!!