Beiträge von Herkules

    Ich kann nichts dagegen (Oder dafür) tun das es kälter in meinem Zimmer wird, ist ne Dachwohnung.


    Ich würde mir gerne einen Lüfter in die Seite bauen, bringt das was, wenn ja wo genau, (sollte er dabei den Kühler anpusten?
    :roll:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,


    Habe da mal ne Frage an euch!


    Und zwar habe ich nur einen Lüfter, der auf der CPU.
    Die Temp. ist Normal bei 48° und unter Last bei 52° ist das noch im normalen Bereich, oder sollte ich noch ein oder zwei G.- Lüfter einsetzen?


    Meine Zimmertemp. liegt bei 24°.


    Das sind die Daten, die mir SpeedFan anzeigt:


    Temp1 49°
    HD0: 41°
    Temp2: 40°

    Ich habe nur eine und die auf 5 aufgeteilt, habe die jetzt auf den 3 fachen vun meinem Arbeitsspeicher gestellt. Also 3072 und das ist der Feste Wert, also soll ich die nicht löschen?

    Hallo zusammen,


    habe da mal eine Frage an Euch.
    Wie ist das mit der Auslagerungsdatei,wenn man die beim runterfahren löscht.


    Ist das gut oder schlecht, wenn man die löscht, weil wenn er die löscht dauert es bestimmt 5 min bis er den runter fährt.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß Herkules


    AS Rock K7S8XE
    AMD 2500+
    1024 DDR Ram
    ATI 9200 SE

    Ich habe mir den neuen MSN Messenger runtergeladen, aber ich kann mich nicht über den MSN unterhalten,Mailen klappt nur das Sprechen nicht, baut die Verbindung auf und kappt sie dann wieder.
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.


    Gruß Herkules :?:

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem,wenn ich die Startseite von Xp tips und tricks öffne,erschein ein Hinweis:
    Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX- Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wir diese Seite nicht richtig angezeigt
    dann muß ich Ok drücken und dann baut er die Seite auf. Habe das nicht nur auf dieser Seite. Nun meine Frage, WIE KANN ICH DAS ÄNDERN,DAS ER MIR DAS NICHT LAUFEND ANZEIGT?


    Würde mich um Rat freuen.


    Gruß Herkules
    :evil: