Beiträge von gochtel

    müsste glaub alles passen, wenn nicht könnt ich dann überhaupt WinXP starten!?


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect



    da steht ja nur was von Partition, und die is ja immer noch die selbe, da ich sie nur vergrößert habe.

    Hallo erstmal,
    hab das Forum schon durchsucht, zwar viele startprobs, aber leider nicht meins.



    habe 2Festplatten, auf der ersten eine ative Partition "c" wo ich Win2000 installiert habe und von dort aus habe ich WinXP auf der ersten "erweiterten"(D) installiert.


    Nun habe ich einfach die WinXP Partition mit PartitionMagiq vergrößert (von win2000 aus, da es in WinXP nicht gieng).
    und Win XP bleibt jetzt kurz nach dem LadeBildschirm hängen, Win2000 funktioniert aber noch ganz normal!
    und ich kann beide ganz normal beim booten auswählen, und die reparaturfunktion von der CD bringt auch nix.


    wie kann ich die WinXP installation wieder zum laufen bringen?


    thx im Vorraus